Beiträge von Osmin

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem (relativ) günstigen DVD Recorder der eine Festplatte integriert hat. Was gibt es das so auf dem Markt? Was sind eure Erfahrungen? Was muss man mindestens dafür ausgeben? Oder sollte ich doch eher einen ohne HD kaufen?

Mfg Osmin

Hmm, alter Thread. Trotzdem antworte ich mal:

Ich schaue eigentlich kaum Fernsehen. Zur Zeit Simpsons, Sex and the City und Simple Life. Aber auch nur wenn ich grad nix besseres zu tun habe. Gucke dafür ne Menge DVDs, dies ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich einen TV besitze.

Mit nem Fingernagel abgekratzt. Geht sehr gut, wenn du ne Ekce oben hast einfach abziehen. Aber Vorsicht, das Metall ist spitzt. Daunter ist graues Plastik. Ist zwar nicht ganz die Farbe von dem Gehäuse aber immer noch besser als das VF Logo. Und meines Erachtens nach lassen sich nun die unteren Tasten besser bedienen da die Erhöhung durch den Aufkleber gestört hat.

Osmin

Hab auch schon diverse negative Erfahrungen mit solchen Leuten. Am Telefon behaupten sie, sie würden den Wagen sofort zu dem Preis nehmen. Wenn sie dann dann sind gehts los: "Was ist letzes Preis?"

Mein alten Opel Omega hab ich so verkauft. Letzter Preis sei 500 hab ich gesagt. Als sie kamen boten sie 150, weil der Wagen in einem so schlechten Zustand war, obwohl ich gesagt hatte, dass er wirklich schlecht erhalten ist. Nach langen Verhandlungen bekam ich dann 450. Der Wagen sollte nach Afrika gehen.

Ich würde aber nur an Privat verkaufen, da erzielt man normalerweise einen besseren Preis.

Falls dich solche Leute nerven, sag einfach der Wagen sei schon weg. Wenn dann einer anruft der "nett" klingt vereinbare mit ihm einen Besichtigungstermin.
    Über den letztendlichen Verkaufspreis sollte man meiner Meinung nach erst ganz zum Schluß reden. Und setzt den Anfangspreis ruhig etwas höher als du dir erhoffst. Dann bleibt Spielraum zum handeln.