Das ist ein Aufkleber, wenn auch auf ner Metallschicht. Hab beides entfernt, ohne Rückstände.
Beiträge von Osmin
-
-
Es ist ja in dem Sinne kein Router sondern ein Accesspoint.
Wo siehst du in der Auktion etwas von Router stehen?Bei meinem W-LAN Router lassen sich noch 4 PCs über herkömmliche Weise anschließen, also ohne W-Lan.
-
Im Mediamarkt soll es jetzt/bald einen geben für 69 Euro..
-
Es gibt die Profile "Vibrieren" und "Signal Aus" Beim letzteren ist alles aus. Bei Vibrieren vibriert es halt. Man kann einstellen ob kurz oder lang usw usf.
Osmin
-
Wer das BT Headset braucht? Alle Autofahrer vielleicht? Ist super einfach zu bedienen, ich möchte es nicht mehr missen. Und wenn man bedenkt dass sowas sonst ca 80 Euro extra kostet....
-
Also ich hae ca 80 SMS auf dem Handy. Auf meine SIM Karte passen höchstens 20. Wie gesagt, nach dem Update vervierfachte sich ungefähr die Anzahl der SMS die man speichern kann.
Komisch das Motorola etwas anderes behauptet... -
Kein Wunder dass es mit der O2 Software nicht funktioniert.
Hier mal ein Zitat aus einem älteren Thread:
---------------------------------------------------------------------------------
Hallo,für alle Updatewilligen unter den v600 Besitzern, habe ich eine Info von das-autotelefon Flensburg:
Sehr geehrter Motorola Handy Besitzer,
zu Ihren Fragen:
- Es gibt eine neue Software für das V600 O² vom 16.02.04
- Die SMS werden immer noch nur auf der Karte gespeichert ( ist von O²gewollt)
------------------------------------------------------------------------Falls autotelefon Flensburg Recht hat, und es ist wirklich von O2 so gewollt, dann wirds halt nichts mit dem SMS auf Handy speichern.
Ich hatte früher die Vodafone Firmware, nun ne freie. Es lassen sich etwa 80 SMs speichern
-
Hab meins heute bekommen. Echt super! :top:
Zum Auswechseln einfach oben dort wo die Abdeckung ans Handy grenzt mit den Fingernägeln rein und einfach aushebeln. Ist nur geklebt, sitzt aber fest!
Osmin
-
Heute kam meine ungebrandetete Displayscheibe für das V600 von Visitm
http://www.visitm.de/shop/inde…&prod_act=1&id=&sstr=v600Der Austausch war ziemlich einfach. Endlich ist das V600 ungebrandetet.
Mfg Osmin
-
Du hattest Recht, so war's! Vielen Dank für den Tipp.
Osmin