Das wäre dann endlich die Möglichkeit mein V600 vollständig zu entbranden
Beiträge von Osmin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Und was macht ein TV- bzw. Filmproduzent? Außer für Geld und Vermarktung zu sorgen? hat er auch Einfluss auf Inhalte?Brazzo
Der steht doch hinter allem. Sucht sich Regisseur aus, Techniker, Filmmusik, Schnitt etc
-
Mal ne Gegenstimme:
Mein Vodafone V600 hat keinen Riss und auch keine Kratzer auf dem Display. Ist auch schon 3 Wochen alt
-
Gibts denn die schwarze Scheibe irgendwo als Zubehör zu kaufen? Am besten ohne Vodafone Logo....
-
Mit so einer Rechnung wirst du sicher keinen Garantieanspruch haben...
-
Steht ne Firma drauf?
Da kann man dann ja nachfragen wann es gekauft wurde. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexderb
hallohat nun schon wer die midis weg bekommen. ich bekomms nicht hin. habe auf meinem O2 gerät auch noch ein paar bilder, die ich nicht weg bekomme. habe aber alles so gemacht, wie ihr es alle gepostet habt. wäre nett. wenn jemand die bezeichnungen nochmal posten könnte.
hier die teile die noch weg sollen:
Moto(jpeg)
Nature(jpeg)
ich weiß, habt ihr schon beschrieben. geht aber nicht weg.Hot(jpeg)
Bunny(jpeg)
MTV LAVA(gif)
Streaks(gif)
Illumination(jpeg)
Travel(jpeg)
Camouflaged(jpeg)danke alex der b
Probier
MTV Lava.gif
Streaks.gif
Bunny.jpgetc
Immer auf die Groß und Kleinschreibung achten.
Notfalls mal Handy neustarten, bei mir hat es zuerst auch nicht klappen wollen, aber dann nach einigen Versuchen mit varieter Groß und Kleinschreibung und den Endungen *.jpg bzw *.jpeg
-
Da mein Auto im Dezember 1990 zugelassen wurde, brauche ich also keine Nebelschlußleuchte extra einzubauen. Wäre ja auch dumm, da es schon eine hat, zwar hinter schwarz/rotem Plastik, aber was solls. Werd mir dann wohl noch Reflektoren kaufen, und wenn sie dann noch meckern, kann ich auch nix machen. Die echten Leuchten sind leider defekt. Also ob ich mir nun jetzt welche kaufe oder erst wenn ich ermahnt werde....
-
Ab welchem Baujahr braucht man die NSL?
Ab 1990 oder erst danach? -
Hmm
E Zeichen ist zwar drauf, aber könnte ja sein dass sie lackiert wurden.
Die Nebelschlußleuchte leuchtet doch genauso wie vorher. Wo soll man denn noch eine Nebelschlußleuchte anbringen?