3 gesamt oder je 3 pro Leuchte.
Behauptete nämlich jemand vorne im Thread
Und was ist mit dem Reflektor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 gesamt oder je 3 pro Leuchte.
Behauptete nämlich jemand vorne im Thread
Und was ist mit dem Reflektor?
Nur was sidn die genauen Sanktionen?
Ne Nebelschlußleuchte ist doch integriert...
Hi
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte keinen Neuen aufmachen. Er ist ja etwas vom Thema abgedriftet.
Nun die Frage:
Hab an meinem W201 schwarze Rückleuchten angebaut. Leider keine ABE oder ähnliches dabei. Weiß auch nicht ob sie so waren oder lasiert wurden.
Was könnte passieren wenn ich von der Polizei angehalten werde? 3 Punkte? 3 Punkte pro Rücklicht? Oder nicht so schlimm.
Sind da nicht schon Reflektoren drin oder muss ich die auch nachrüsten?
Danke fürs lesen!
Mfg Osmin
Das V525 hat immer Vodafone Branding. Ohne Branding heißt es V500, ist aber nicht in Deutschland erhältlich. Musst du dich also im Ausland umschauen
Re: Re: Tempolimit auf Deutschen Autobahen - Pro und Contra
ZitatOriginal geschrieben von noki777
Es ist nicht "die Regierung", es sind die Grünen, die das Thema hochkochen.
Gehören die Grünen etwa nicht zur Regierung?
Ich würds im Chip.de Motorola Forum probieren
Mit einem bestimmte Programm kann man das ausschalten. Also nix mit Softwareupdates etc
Man muss das Handy erst mit einer bestimmten Software für Java Apllikationen freischalten. Dann kann man mit einer anderen Software bequem Spiele hochladen
Also ich habe mein Kabel für 10 Euro von über Ebay von [Verkäufer gibts auf Wunsch per PN]
Damit funktioniert auch die hier nicht zu erwähnende Software.
Geht weder
EMS_glad.emp
noch
ems_glad.emp
?
Stethoskop ist Medical.ems bzw medical.ems
Hab oben ne Liste gepostet
Osmin