Man kann die Dateien loswerden, indem man gleichlautende 0 Byte Dateien in den Root Ordner hochlädt, indem sich die Ordner Video, Bilder und Sounds befinden. Einfach mit der Motorola Software.
Beiträge von Osmin
-
-
Man kann sich die Konfiguration doch auch von der Motorola Seite zuschicken lassen. Zumindest für das V600. Für das V525 geht das bestimmt auch, oder?
Da sparst du dir das mühselige konfigurieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
hä :confused: :confused: :confused: ,HALLO, soweit ich weiss, ist orange sowas wie hier vodafone. wieso sollte man da risiko laufen?
Nee, ich meinte http://www.importhandys.de
Kannst dir die Seite ja mal genauer anschauen.
Orange ist seriös
-
Von der Seite würd ich nix bestellen bzw mich dort anmelden. Jeder Depp müsste bei solchen Preisen stutzig werden. Wenn dann das Geld weg ist wird wieder rumgeheult
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und wie? Wer füllt die Unsichtbare Tinte nach? Und wie sieht man bei Unsichtbarer Tinte, wann die leer ist? Kommt dann der Unsichtbare Techniker, mit dem Unsichtbaren Auto, um die Unsichtbare Tinte nachzufüllen?Naja solanger der dann eine Unsichtbare Rechnung schickt, kann ich ja eine Unsichtbare überweisung mit Unsichtbarem Geld machen.

Sorry, aber solche Einwürfe ohne Erklährung wie das funktionieren soll, kann ich einfach nicht ernst nehmen.
"Dass werde ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine protokollieren"
Sorry fürs OT
-
Nochmal ne SMS Frage
Der Zeichenzähler zählt ja imemr von 450 runter. Man kann es nicht irgendwie ändern, dass er von 160 runter zählt?
-
Bei XIII kam im Menü Sound, im eigentlichen Spiel nicht. Sollte es da nciht auch Sound geben? Kann das wer bestätigen? Sind eure Spiele immer ganz ohne Sound, oder gibt es zb Menüsound?
-
Man kann bei so großen Geldbeträgen bei Amazon nur per Bankeinzug zahlen
-
Ich denke nicht dass es unterschiedliche Versionen sind, nur weil sie sich an den Anfangsbuchstaben unterscheiden.
Also ich habe die Flexversion
SE6446AXXF10F8Leider sieht man da nicht so einfach welche Version neuer ist (So wie bei Nokai zb)
-
Was für einen Akku habt ihr denn? Mein V525 Akku sah ganz anders aus als der vom V600. Jetziger ist weiß, der davor war blau/schwarz.