Mit den Videos geht das auch.
Hab grad das MTV Triangle Dance Video gelöscht und hab danach etwa 90 KB mehr Speicher. Halt soviel, wie das Video groß war.
Der gesamte Speicher beträgt immer noch 5775 KB, aber der freie Speicher hat sich vergrößert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit den Videos geht das auch.
Hab grad das MTV Triangle Dance Video gelöscht und hab danach etwa 90 KB mehr Speicher. Halt soviel, wie das Video groß war.
Der gesamte Speicher beträgt immer noch 5775 KB, aber der freie Speicher hat sich vergrößert
Ich glaube die Dateien werden dann korrupt und das V525/V600 löscht sie. Jedenfalls tauchen sie nicht mehr auf. Weder am Handy noch im Programm. Da ich viel anderes Zeug auf meinem V600 habe weiß ich nicht ob bzw wieviel Speicherplatz dadruch frei wird. Jedenfalls sind dann die hässlcihen Bilder weg. Diese Koalas bzw die komische Symbole wie Stern und Fußball. Ich brauch die eh nie und es stört nur wenn man sich ewig durchs Menü klicken muss.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt
![]()
Hallo
na, wer schafft es ohne Hilfe aus dem roten Raum zu fliehen?
http://www.datacraft.co.jp/takagism/index_e.html
Ich habs nicht geschafft ![]()
Scheint doch nicht zu klappen. Zitat:
Hei habs gestern beim V600 probiert. Die Plastikscheibe geht vorsichtig abzuhebeln, sie ist mit einem elastischen Kleber befestigt und hält beim wiederaufsetzten so gut wie vorher.
Nun das negative: Spart Euch die Arbeit !!
Das Vodafone Logo ist auf die Plastikscheibe gedruckt worden und erst dann ist von hinten das ganze mit der seidenmatten schwarzen Lackierung versehen worden.
Es müßte also erst die elastische Klebeschicht entfernt, dann die schwarze Farbe und dann das Logo (ohne Kratzer ??); und anschließend wieder alles schwarz machen (im selben Farbton !!). Also ich habs lieber gelassen.
Besten Gruß
trumpfi
Würd dir dann eher zum T610 raten als zum 72501
Günstig solltest du nochmal definieren
Vor kurzem hab ich das 7250i gebraucht für 250 Euro verkauft, zu dem Zeitpunkt gab es das My X6 gebraucht ab un zu für etwa 100 Euro. Also dazwischen liegen Welten.
EDIT:
Achso, es ging um das V525. Mom, ich bemühe kurz die Suchmaschine
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=v525+radiergummi
Dies ist übers V600:
Aus einem Forum, dass ich nicht näher benenen möchte:
Person 1:
Wieso macht ihr nicht die 2 aufkleber aufm V600 einfach ab? Der innen geht ganz einfach, der andere ist unter dem Plastick das muß man erst von oben mit dem Schraubenziher vorsichtig abhebeln. So siehts geil aus!!! Cu
Person 2:
hab ich sofort gemacht als ich das Handy zum ersten Mal in meinen Händen hielt
Da ich mich aber nicht blind, auf die Aussagen von irgendwem verlassen möchte, frag ich doch lieber bei den kompetenten TT-lern nach ![]()
Also mit dem Schraubenzieher werd ich ganz sicher nicht dran gehen, aber auch mit den Fingernägel kann man es nen ganzes Stück weit hochheben. Wie ich ich dann aber weiter vorzugehen habe, weiß ich nicht. Aus Ermangelung eines passenden Ersatzteils hab ich auch nicht die Absicht, dies in einem Selbstversuch zu testen.
Mfg Osmin
Beim V525 ging es doch auch mit dem Radiergummi ab.
2 Leute haben behauptet es wäre nur ein Aufkleber. Irgendwer muss es doch versucht haben
Hi
habe das V600 von Vodafone und wollte das Branding entfernen. Der Aufkleber in der Innenseite ist ja kein Problem. Der auf der Außenschale ist ja unter dieser schwarzen Abdeckung. Wie bekomm ich die am besten runter? Hat da jemand von euch schon Erfahrung? Wollte sie nicht kaputt machen.
Osmin