Beiträge von Osmin

Hallo

der IE vom PC meiner Schwester zeigt alle Seitne nur kurz an und danach zeigt er nur eine leere Seite. Sie benutzt, genau wie ich, Xp. Wie kann ich das beheben? Vielelicht ist es ja ein Virus, aber das Virusprogramm findet ihn nicht. Bekannte meinte sie hätte das auch gehabt, erst nach ner Formatierung war das weg. Wer kann mir helfen?

Mfg Osmin

Ich würd ihm das Telefon schicken und dann auf das Geld warten. Du als Verkäufer würdest bei einem Kunden, der die Ware reklamiert, ja auch erst die Ware sehen wollen und dann das Geld zurückerstatten.

Hatte auch so einen Fall bei Ebay. Handy gekauft, entsprach absolut nicht der Beschreibung. Verkäufer war überhaupt nicht verhandlungsbereit bzw hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Konnte das Gerät zum Glück ohne großen Verlust abstoßen.

Meine Drohungen nach rechtlichen Schritten haben bei dem nicht gewirkt.

@ johnydoe

Schenkst du mir 40 Euro? :D

Osmin

Sorry Nokiafreak, aber kapierst du das nicht? Das Abo kostet ab heute 39 € (siehe Homepage) Aber angeblich kann man es per Hotline noch zu dem niedrigen Preis bekommen

Ich meine gerade soetwas gelesen zu haben, dass sich jemand nur die Interessanten Filme für 2 Euro zulegt und dabei billiger wegkommt als übers Abo

Fetter :apaul:

"Meine Eltern haben mir früher eingeredet Ich solle mich waschen und Unterhosen tragen. Bin ich der Papst?"
    Ist aber ne Serie. Aber da ich eh nicht rechtmäßig dran bin ist das egal *g*