-
Zitat
Original geschrieben von chico
Es ist sowieso bei jedem Handy ratsam, das Gehäuse rundherum mit Tesa abzudecken, damit Displex auch nur auf das Display kommt, und nicht die Farbe vom Gehäuse mitwegpoliert.
Da muss man aber vorsichtig sein. Bei mir zb hat der Tesafilm klebrige Spuren hinterlassen. Die wegzubekommen war garncith so einfach!
-
Schindlers Liste gibt es noch nicht auf DVd. (Siehe Link, erst ab März)
Falls doch irgendwo gesichtet, dann sind es Bootlegs
Ich hätte zu tauschen/verkaufen
Joyride
Fear - Wenn Liebe Angst macht
ELO Zoom Tour Live
Lake Placid
Nightwatch
Eifnach mal alles nbieten
Osmin
-
http://shop.brando.com.hk/index.php
Folien sind zwar teuer aber sehr zu empfehlen
-
Und den Sound auf die anderen Boxen verteilen durch irgendwelche Verstärkereinstellungen geht auch nicht? Möchte ja kein echtes 5.1 haben
Osmin
-
Hallo
Ich habe meinen Verstärker mit diesem rot/weißen Kabel (Chinch?) verbunden und gebe über die 5.1 Anlage den PC Sound wieder. Doch leider kommt der Sound nur aus den beiden Frontlautsprechern. Wie krieg ich den Sound auf alle 5 Boxen (oder 6, mit Subwoofer) verteilt?
Hab nen Pioneer VSX-609RDS Verstärker und ne Creative Labs 1024 Soundblaster Live Soundkarte
Mfg Omsin
-
Hi
kann man bei V200 das Kameraklickgeräusch ausstellen? Kann man die Spiele lautlos machen? Wenn ja,wie?
Thx
Osmin
-
Die freundliche Frau unter der 1212 wusste nicht, ob es nun telefonsich geht oder nicht, weil es "so oft in letzter Zeit geändert" wird. Sollte ein Fax hinschicken. Mal gucken ob es geklappt hat.
Osmin
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Hat Amazon eigentlich eine Telesupport ?
Ja, und sogar einen sehr guten!
-
Re: Re: Nicht so einfach für Microsoftphones
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Und: Ich denke das diese Brandings gerade auf den Microsoft Geräten ziemlich leicht zu Entfernen sind.... zumindest bei den SPV´s/Qtek´s....
Und das ist der Grund weshalb Vodafone keine MS Geräte will. Glaubt zumindest der Threadstarter. Ich bin übrigens auch der Meinung.
Osmin
-
Hallo
kann ich meinen Mobile Data Tarif auch per Telefon kündigen, oder muss ich es schriftlich machen? Ein Forumsuser behauptet, man könne ihn bei der Hotline buchen. Also müsste man ihn so auch kündigen können, oder nicht?
Mfg Osmin