ERLEDIGT
Beiträge von Osmin
-
-
Hallo
ich habe 2 analog Telefone die über nen Teledat 2 USB a/b laufen und somit ans ISDN angeschlossen sind. Nun hätte ich jedoch noch gerne 2 Telefone. Was für einen Wandler brauch ich dann? Sollte möglichst günstig sein. Kosten weitere Telefonnummer bei der Telekom eigentlich was? Standardmäßig hat man ja drei.
Osmin
-
ERLEDIGT
-
ERLEDIGT
-
Zitat
Original geschrieben von [collocator]
Hi,
demnächst kommt ja dieses "GIRLS UNITED" auf Pro Sieben oder so.
Weis jemand wie der Titel aus der Vorschau heißt, ist relativ "markant" bassig.Gruß aus Fulda
Ich kenn zwar die Vorschau nicht, aber bei bassig fällt mir folgendes Lied aus dem Film ein:"The 900 Number" von The 45 King
Osmin
-
Ein weiterer Grund dafür, dass sie hier schlechte verkauft werden, liegt wohl daran, dass sie in Deutschland nicht offiziell vertrieben werden...
Osmin
-
Bei mir bitte
andi2511
tobias6310eintragen.
Mfg Osmin
-
Also meine Schwester hat White Strips benutzt und dadurch sehr sehr weiße Zähne bekommen. Vom guten Resultat überwältig hab ich mir auch welche zugelegt. Doch schon nach einigen Tagen hatte ich immer solche Zahnschmerzen dass ich sie abgesetzt hab. Meine Schwester hat auch Schmerzen, wie sie mir gesagt hat. Da die Zähne so überempfindlich waren und es dauernd geschmerzt hat, hatte ich kein Bock mehr darauf. Hab nun über die halbe Packung hier rumstehen
Wer schön sein will muss halt Leiden. Egal, bleib ich halt hässlich *g* -
Freundin von mir hat auch eine KK, Visa Card von der Nord LB. Und auch kein geregeltes Einkommen. Meine Volksbank gibt mir sicher keien Karte. Bin eh unzufrieden mit der Bank und dem Service.
-
Welche Kreditkarten könnt ihr denn empfehlen, wenn man noch kein festes Einkommen hat? Möchte auch möglichst nicht viel Gebühren dafür zahlen müssen.