Da ich das Thema noch abonniert hatte:
Auch bei meinem "leeren iPhone Karton Kauf" habe ich das Geld von Paypal wiederbekommen. Und der Verkäufer dürfte sich wegen Betrugea verantworten.
Nochmal alles gut gegangen (dank paypal)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich das Thema noch abonniert hatte:
Auch bei meinem "leeren iPhone Karton Kauf" habe ich das Geld von Paypal wiederbekommen. Und der Verkäufer dürfte sich wegen Betrugea verantworten.
Nochmal alles gut gegangen (dank paypal)
Ich hol es mal hoch. 0 Reaktionen bisher
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit iOS8 und Outlook 2010 auf Win7.
Die Kontakte werden nicht mehr richtig synchronisiert. Es geht nur noch Richtung Outlook zu iPhone.
Änderungen im iPhone jedoch werden nicht in Outlook dargestellt.
Der Kalender funktioniert seltsamerweise. Hat jemand eine Idee?
Bitte nicht die neusten Generationen anbieten, benötige was für den schlanken Geldbeutel.
z.B. das alte Mini oder ein älteres iPad
ZitatOriginal geschrieben von xMoppelx
Sagt mal ..
waren eure Iphones eingeschweißt ?
Kann jetzt nur vom 32GB iPhone 5S aus dem Vesat Comfort S Angebot berichten:
ja, das war natürlich eingeschweißt.
Hallo
Biete ein iPhone 5S an.
32GB
Spacegrey
Neu&OVP
Das Gerät stammt aus einer VVL.
Noch eingeschweißt. Kein Simlock.
Rechnungskopie wird mitgeliefert.
Abholung Umkreis Hannover erwünscht.
Versand ist ebenfalls möglich.
Preis: 689€
Ich!
Und heute kam das iPhone und die Karte. Danke für den Super Deal und die mega schnelle Bearbeitung!
Gerade noch rechtzeitig. Danke an vesat für das super Angebot und einen guten Rutsch an alle!
Hallo
Habt ihr Erfahrungen wie schnell man von Klarmobil wechseln kann bzw. seine Nummer Portieren?
Es gibt gerade ein super Angebot von der Telekom, gilt leider nur noch morgen.
Würde gerne meine alte Nummer behalten. Außer dem 500 MB Paket habe ich nichts bei klarmobil, also keinen Vertrag in dem Sinne...
Gruß Osmin
Bitte auch um Angebot für Auszahlung für Normalos per PN