Beiträge von Osmin

Mein iPad habe ich heute in Empfang genommen. Erster Eindruck ist sehr positiv. Das Displayglas fühlt sich tatsächlich sehr nach Plastik an. Ist das nun schlecht? Ich weiß es nicht.
    Die Darstellung ist auf jeden Fall super!

Vorbestellen auch wieder nicht möglich?
    Was soll sowas denn...

Ich hoffe doch, dass es die Dinger wenigstens ab 1.November auch lokal in "normalen" Shops gibt?!

Der nächste Apple Store ist 200 km entfernt von mir.
    Aber wozu hat man Freunde die in der großen Stadt leben ;)

Ich überlege ja auch mir für das 5er wieder einen ACCP zu holen, man hat schon einen Mehrwert. Aber ob der wirklich so viel wert ist?
    Das 4S war mein einziges Iphone ohne ACCP, und das geht natürlich kaputt...

Es ist aber schon ziemlich frech von Apple, dass die den Eindruck erwecken, dass es nach einem Jahr vorbei ist mit der Gewährleistung (wenn direkt bei Apple gekauft)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Apple tauscht auch weiterhin massig iPhones in den Stores, habe schon damit gerechnet dass mein Gerät heute vor Ort repariert wird, wurde aber nur ausgetauscht.

Kann ich bestätigen. Und das auch ohne ACCP.

4 Tage noch, dann wäre mein iPhone 2 Jahre alt gewesen. Direkt im Apple Online Store gekauft.

An der Apple Hotline leider nur die Antwort bekommen, ich müsste zu meinem Mobilfunkanbieter gehen, der eine "Gewährleistungsprüfung" macht. Erst mit diesem Beleg - wenn man den einen bekommt - kann man das IPhone einschicken.

Oder halt in den Apple Store gehen und es da versuchen.

Heute gemacht, dort sofort getauscht bekommen ;)

Nettes extra dieser ACCP - aber nur für Apple.

Gruß

Das klingt schonmal gut.

Mein Fall:

Versicherung hat ewig nicht gezahlt (Schadensmeldung verbummelt oder was weiß ich) so dass ich die Werkstatt bezahlt habe (inkl 200€ Mahngebühren...
    Monate später zahlt die Versicherung an die Werkstatt, statt an mich wie gewünscht. Danach geht die Werkstatt pleite und es gibt nix zu holen.

Versicherung beruft sich auf die Abtretung (die der Versicherungsnehmer nie unterschrieben haben kann) und rückt weder die Kohle noch eine Kopie der Abtretung raus....

Hallo,

kurze Frage an die MA von Autowerkstätten oder die Juristen unter uns:

Wenn ich ein Auto in die Werkstatt bringe um die Frontscheibe zu wechseln, kann ich als Fahrer (ungleich Halter) eine gültige Abtretungserklärung unterschreiben? Oder muss diese vom Versicherungsnehmer unterschrieben sein?

Danke vorab!

Gruß Osmin