-
Cellmaper nutze ich jetzt auch immer. Finde die Karten aber sehr komisch und naja nicht wirklich aufschlussreich.
Außerdem ist es schade, das cellmaper keine Tricks erstellt wo man nachträglich alles sieht.
Ah du warst das also 
Schnuri hat ja auch seine eigene super Seite für alle Standorte in Brandenburg.
Vielleicht kann er ja seine Daten dann auch in das Projekt mit einfügen.
-
Super das hört sich sehr gut an.
War früher selber beim Netmeter Projekt der Top Sampler und habe dort auch eine Menge Sender eingetragen.
Es müsste wieder eine app geben wie bei netmeter, wo man ein Track aufnimmt und danach sich in der app oder im Web die Strecke wieder ansehen kann. Um zu sehen wo man was für ein Netz hatte und was für eine Cell id und Lac da war.
Das war das genialste beim netmeter Projekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Ich weiß nicht seit wann...aber ich hab heute festgestellt dass ich zuhause feinstes LTE hab mit irren Werten.
Download 40
Upload 17
Weiterhin haben die Nachbarorte wahlheim und freimersheim auch LTE.
Hammer.
Irritierend ist dass mein Sohn nur GPRS hat... obwohler ein LTE Handy hat.
Mir ging es vorhin ähnlich. Bin auch nicht ins LTE gekommen.
Jetzt nachdem ich mit dem Auto unterwegs war und mich ins LTEeibgebucht hab...hab ich es auch zuhause.
Verstehen tue ich das nicht.
Alles anzeigen
Was issen an 40 down irre? Ist doch fast nichts.
-
Wird Vodafone.
Die Telekom Anlage zieht später auch nochmal um vom Hallendach auf die große Hohe Entlüftungsanlage.
-
Telekom hat dort eine Anlage neu am laufen.
-
-
Im Glottertal ging heute ein neuer Lte 800 Sender On Air.
Vorher 2g und 3g jetzt lte 800 dazu.
Down 67 Up 22
-
In Cootbus wurde fast die Häfte der Planungen wieder raus genommen. Nur noch 5 Standorte drin jetzt für Quartal 1/2017
Görlitz alle Planungen wieder raus
Bautzen alle Planungen wieder raus
A9/A10 fehlen viele Sender wieder
An der A24 fast alle Sender wieder raus
Vogelsdorf und Rüdersdorf an der östlichen A10 sind wieder raus
-
Ist doch seit 1 Jahr schon bekannt das LTE 900 bei der Telekom ab nächstes Jahr kommt. Wird nicht die letzte Stob sein mit den Eintrag 
-
Denke auch es wird bundesweit ausgerollt.