Heute durch Berlin Reinickendorf gefahren und im Track gesehen das dort auch eine neue Lac jetzt ist. Also wird in Berlin jetzt auch umgebaut
Beiträge von DB2013_FF
-
-
Gibt noch welche mit GPRS

-
Schöne alte BS82 GPRS Möhre da in Spreenhagen

-
Also ist die Station schon umgebaut. Weil neue LAC mit 25... Am Anfang. Dann werden in den nächsten Tagen die nächsten Stationen im Umkreis umgebaut. Geht nämlich immer nach Activation Areas.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Schon den Netmonitor probiert? https://play.google.com/store/…parizene.netmonitor&hl=deBei GSM und teilweise bei LTE werden sogar die alternativ empfangenen Sender angezeigt .Blöd finde ich nur, dass dort bei den Senderstandorten die Google Positionen verwendet wird. Das gibt dann schnell einen falschen Eindruck
Ansonsten kenn ich dafür noch G-NetTrack Lite oder G-Mon
Wie kann ich mir dann mein track danach ansehen?
-
Kann man dort denn auch seine Tracks aufnehmen?
Das ist das wichtigste. Ich will sehen wo und wann und wie ich welche Zelle geloggt habe.
-
Die Kabelbinder halten ein paar Jahre :p War schon an Standorten zur Störungsbeseitigung, da waren ODUs und Antennen seit Jahren mit Kabelbindern nur fixiert

-
Tja ist echt doof das es das Projekt dann nicht mehr gibt. Bin ja auf Platz 1

Aber wie gesagt, Jean-Marc hat nun mal ein neuen Beruf in den er voll und ganz drinnen hängt und dadurch leider keine Zeit mehr das Projekt in seiner Freizeit weiter zu führen.
-
Kenne auch schon genug Standorte egal ob von Eplus oder 02 die an die Telekom verkauft wurden. Telekom hat dann netz in Orten, wo sie bis jetzt keins hatten.
-
Re: Gute Übersicht zur Netzkonsolidierung (PLZ-Angabe)
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Der Link ist klasse und weist schon die Gebiete der nächsten Woche aus! :top:Stimmt aber vorne und hinten nicht. Ich frage mich wo die diese falschen Angaben her haben. :confused: