Die im Norden ist schon paar Monate on Air, genau wie die im Industriegebiet.
Die neue ist am Bahnhof auf den großen Telekommast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die im Norden ist schon paar Monate on Air, genau wie die im Industriegebiet.
Die neue ist am Bahnhof auf den großen Telekommast.
Alle beiden Stadt Anlagen haben LTE und oben die in den Stadtteil Bruderhof.
In Singen am Bodensee ist die Woche eine neue Lte Node B On Air gegangen.
In Frankfurt /Oder ist jetzt auch der erste lte 800 Sender On Air gegangen. Der war schon wochenlang in der Abdeckungskarten gesehen, aber seit heute erst On Air.
Somit 3 lte 2600 und 1 lte 800 Sender aktiv.
läuft doch bei dir ![]()
Heilbronn bekommt auch neuen LTE Sender ![]()
Heute nochmal Speedtest gemacht und hatte Upload 35 Mbit. Scheint wirklich die Drossel raus zu sein.

vorhin mich auch gewundert, in Heilbronn ein Speedtest gemacht mit Mobile Data L da war der Upload mit einmal bei 25 Mbit und mit mein Magenta L Business war bei 10 Mbit schluss.
Der Standort hier in Gernsbach hat sogar Telekom LTE 800 und 1800. Beides aktiv.
Gerade mal Speedtest gemacht der sieht gut aus.
Bau hier für Eplus ne alte H Anlage auf H+ aus.
War heute in Gernsbach bei Gaggenau dort ist LTE 1800 vorhanden. Und Hotel hab ich in Bad Herrenalb . hier ist sogar im Hotel im Klo beim heimlichen Rauchen LTE ![]()
Hab alles bei Netmeter mal neu eingefärbt.
das wird auch noch kommen, hab schon genug LTE 1800 Standorte gebaut mit Vorbereitung für LTE 800 ![]()