ja das stimmt, aber wenigstens hab ick jetzt endlich mal Home Lte in meiner Stadt. ![]()
und 2600 MhZ is schon ne Ansage, im Ortsteil Markendorf sind auch vor paar Wochen die ersten beiden LTE 800er Sender On Air gegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das stimmt, aber wenigstens hab ick jetzt endlich mal Home Lte in meiner Stadt. ![]()
und 2600 MhZ is schon ne Ansage, im Ortsteil Markendorf sind auch vor paar Wochen die ersten beiden LTE 800er Sender On Air gegangen.
Hey Leutz
die Telekom Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert. bei uns in FFO sind jetzt die 3 LTE 2600 Sender auch eingetragen
:top:
Bei Netmeter wird sehr wenig Traffic verursacht.
Hier mal der link zum Forum für de FAQ.
Ick werd verrückt, seit heute hat Eplus LTE bei uns in Frankfurt/Oder gestartet. Sind damit die 2.
Telekom hat vor 3 Wochen die ersten LTE 2600 Standorte On Air genommen.
Nachher gleich mal runde samplen fahren wo LTE Überall verfügbar ist.
Nein Verträge sind noch bei 150 Mbit.
hab seit Freitag das Alpha plus Speed On Option ein Monat gratis. komme bei uns bei den 3 2600 MHz Sendern auch nur auf 140 Mbit.
und Online steht auch das nur bis 150 geht.
mit Swisscom sogar Lte möglich.
nö. ein Speedtest braucht so 150 bis 200 MB.
hab ne 10 GB Datenkarte und der andere hat den Monat 6 GB. Also kann schon ein paar Speedtest machen ![]()
bin jetzt Singen am Bodensee und bei den Schweizern kann ich mich nur bei Orange und Swisscom einwählen.
Sunrise will irgendwie nicht.
aktuell in Singen am Bodensee

mal schönen Upload hatte ich gestern bei uns erwischt ![]()