Beiträge von DB2013_FF

Eplus nutzt auch in unterschiedlichen Regionen mal NSN oder Zte.

Karlsruhe zum Beispiel ist NSN Gebiet und Bruchsal wieder Zte.

Kann von Bundesland zu Bundesland sein, oder auch von Stadt zu Stadt manchmal.

Im Osten ist eigentlich fast alles NSN Gebiet.

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Nicht schlecht... Hoffentlich haben da die Brigachtaler nicht umsonst ins Glasfasernetz investiert. :p Wie schaut es ri. Titisee-Neustadt aus? Könnte ja wetten dass die dort auch ernst gemacht haben. Spätestens jedoch am Feldberg aber gibt es wieder LTE.

Bin von Freiburg komplett rüber nach Villingen und hatte nur dort kurz Lte.

Kannst dir bei Netmeterproject ja anschauen.

Bin mit alle 4 Netze dort lang.

Telekom hatte gut Lte gehabt und Vodafone viel Umts.

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Etwas OT:
    Muss man für das Netmeterprojekt zwingend online sein damit es die Punkte setzt? Ich habe heute einige Testfahrten gemacht und es sind nur der Tracks zu sehen wo ich auch online war. Synchronisiert habe ich die offline Tracks aber sie tauchen nicht in der Karte auf :confused:

In meinem Tracks sind die offline Fahren auch korrekt hinterlegt, werden aber halt nicht auf der Karte angezeigt. Weis jemand wie ich diese Tracks mit der Karte synchronisieren kann damit diese da auftauchen. Wäre schon ein enormes Gebiet das da dann grün wird :top:

Leider ist das S3 LTE bei der Abdeckungsmessung nur brauchbar wenn keine Onlineverbindung besteht, in vielen Gebieten hat man zwar LTE Empfang aber bei aktiver Datenverbindung wechselt es halt wie beschrieben viel zu schnel in den 3g Modus wo andere Geräte noch problemlos LTE haben. Das hinterlässt dann einen falschen Eindruck auf der Karte. Offline bekommt man hingegen die wirkliche LTE Abdeckung die ein geliehendes Testgerät (Nexus 5) auch liefert.

schau einfach hier nach:
    Forum Netmterproject

da wird dir immer schnell und einfach geholfen.

bin selber seit knapp 2 Jahren beim Netmterproject und alles top bis jetzt.