Hatte dort 124 down gehabt. War in der Industriestraße gewesen. Weiß ja nicht wo da der Mast war.
Beiträge von DB2013_FF
-
-
Jup das sieht gut aus. Dort hast dann lte auf jedenfall.
-
Laut android-hilfe soll das die neue Android Version sein für das neue s4 Black edition. Deswegen wird die dort bei kein als Ota,oder per Kies Update angeboten.
Die müsste man sich halt aktuell selber flashen mit Odin.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Hab auch ein S4 ohne Branding. Bei mir ist noch keine LTE Punkt zu sehen
Mal am Rechner über Kies nach Update geschaut?
-
Kenne auch ein Standort in der Nähe von Bruchsal dort steht ein Mast im Weinberg der GSM900/GSM1800 und DC-HSPA+ und LTE mit ZTE Technik hat.
Und dort wohnen vielleicht so gefühlte 1000 Leute gerade mal

-
Für das S4 ist aktuell nur eine neue 4.3 für DBT Handys draußen, also ohne Branding.
-
Top Arbeit von Samsung. Da muss man se mal loben. Hoffe für S3 Lte und S4 Mini kommt auch noch die nächsten Tage ein Android Update für die Freischaltung der Eplus Karten.
-
Kollege auf sein S4 Mini mit 4.2.2 hat leider noch kein Update und auch keine Auswahl des Lte Menüs bis jetzt gehabt. Hoffe da kommt auch was.

-
Coole Sache

Habe in anderen Forum vorhin gelesen das eine neue Android 4.3 Version für das Galaxy S4 seit heute draußen ist und man dort jetzt auch mit Eplus Simkarten die Netzauswahl mit LTE hat.
Also scheint Samsung jetzt Updates raus zu bringen wo Eplus freigeschaltet wird.
-
Geht auf mein S4 auch nur nachdem ich es gerootet hatte und irgendwo ein link her hatte das ich ne System Datei umschreiben musste.