-
Anja raffst du es nicht, du gehst uns alle seit Monaten auf den Sack mit den piss Umts900. Null Plan von Mobilfunk haben aber alle hier voll heulen damit. Und in jedem Thread dass letzte Worte haben. Egal wo man frühs rein schaut und denkt es steht was interessantes neues drin, ist nur Müll von dir drin.
Du nervst einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
warst Du dort mit o2-SIM eingebucht?
Ich komme leider nicht mehr rein bei T-Mobile.pl LTE.
Ne war mit Telekom Sim drin.
-
Hatte vorhin auch in FFO feinstes polnisches LTE 1800 von Telekom.PL

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Geht jetzt wieder, ja.
Eben war's down.
bei mir auch 
-
Kann es sein, dass die Insight Karte nicht mehr geht?
-
Brandenburg wurde als erstes in Deutschland konsolidiert. Mit einmal war dann Stop. Bei uns wurde 02 damals fast alle Standorte abgeschaltet Region FFO. Einige 02 Standorte blieben On Air die man weiter nutzen wollte. Region Schwedt wurde seit Monaten die Konsolidierung gestoppt.
-
Schwedt/ Oder, Frankfurt/Oder, Eisenhüttenstadt viel dazu gekommen zum verdichten. Also entlang der Polengrenze wird es langsam mit LTE 1800 und LTE 2600.
Alleine in Frankfurt/Oder laufen 11 LTE 2600 Sender.
So kann es weiter gehen :top:
-
Schauen ob der Sender Frankfurt/Oder Booßen On Air geht
War edge only. Am WE gesehen das komplett neue Technik und Antennen hängen.
1 km weiter läuft ein komplett neuer Sender der Telekom zwischen FF und Treplin an der B5. Dort läuft GSM und lte
800.
-
Schnuri hat sich am 30.11. den ehemaligen 02 Sender angesehen. Und siehe da, die Telekom hat ihn schon komplett umgebaut.
Wird also demnächst On Air gehen. Und endlich gibt es dort dann ordentliches Telekom Netz.
Wird LTE 1800 GSM und Umts.
-
A4 Höhe Dresden Elbebrücke heute CA gehabt mit Lte 1800 und Lte 1800. Das gleiche hatte ich letzte Woche in Stuttgart auch schon.