Bei dem von mir erwähnten Tarif geht es nicht darum über WhatsApp zu telefonieren (Das ist ja schon lange geplant) sondern dass ein Tarif rauskommen soll bei dem die gesamte Benutzung von WhatsApp (Also auch Bilder- und Datenübertragung) ohne Guthaben auf der Karte funktioniert.
Ausserdem wird in Deinem Link nix von kostenlos erwähnt.
Trotzdem danke für die Aufklärung.
Beiträge von katoteki
-
-
Nachdem es im Prepaidsektor lange ruhig geblieben ist (Mal abgesehen von der Roaming-Abschaffung bei Aldi) scheint sich jetzt wieder was zu tun.
WhatsApp will gemeinsam mit eplus einen neuen Tarif bringen.
Leider ist bisher nur bekannt dass WhatsApp auch ohne Guthaben funktionieren soll.Näheres hier
-
Ich warte auf den Tag, an dem ich in München meine Urlaubskarte mit Inet plus ausreizen kann

Bis dato natürlich noch kein LTE, leider.ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wie sieht das denn nun aus mit E-Plus LTE außerhalb von Berlin, Leipzig und Nürnberg ? Sind da die Sender auch schon im richtigen Betrieb oder wird man die erst im Verlauf des Jahres nutzen können?Und haben die nicht mal vor ihre Netzabdeckungskarte zu aktualisieren das man schauen kann wo nun LTE genau verfügbar ist?
So scheint mir das eher zum Rohrkrepierer ala o2 damals zu verkommen.....
-
Ich verstehe ihn.
Auch wenn die Wortwahl nicht ok ist. -
Als Zweitgerät wäre für mich das XL durchaus interessant.
Wenn nicht die bescheidene Display-Auflösung wäre. -
Ich habe auch schon überlegt meinen DSL-Anschluss zu kündigen (bei mir gibt es nur DSL 6000).
Meine I+ Karte hat im Schnitt immer 8 - 12.000.Allerdings ist die Gefahr gross dass eplus den Tarif beendet, und dann stünde ich komplett ohne Netz da.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Mal zum Vergleich ein Screenshot meines VDSL50 Anschlusses, mit welchem ich dauerhaft online bin! Ich sollte vielleicht mal darüber nachdenken, meine Internetkosten um 2/3 zu reduzieren. Komme ja locker hin und etwas mehr als 20 Mbit/s liegen mit eplus auch immer an...

migolf
-
Wenn Vodafone wenigstens auf eine Geschwindigkeit drosseln würde, mit der man noch weiterhin Musik hören kann, dann wäre das Angebot interessant.
Aber Drossel auf 32kbit ist schon krass. -
Hallo allerseits.
Ich suche auf diesem Weg ein ASUS Fonepad (7").
Wer eins zu verkaufen hat bitte eine Nachricht an mich. -
Also ich nutze Aldi, als reine Datensim in meinem Tablet.
1,5GB sind zwar öfters auch mir zu wenig, aber mit 1 mal zurücksetzem hat man quasi für 13 Euro 3GB.
Und das ist schon mal was
Und wenn man ganz extrem rechnet, und man 3x zurücksetzt, hat man quasi für nicht mal 20 Euro satte 6GB.
Und das ist schon mal was.
Gut, man könnte es mit den Urlaubspaketen von Base noch besser machen, aber die neuen Urlaubspakete die man kaufen kann, scheinen diese Möglichkeit mit den 50GB wohl nicht mehr zu bieten.
-
Ein neuer Anbieter mischt im Prepaid-Markt ab sofort mit.
Wobei getsmart nicht so neu ist, da sie bisher den ADAC-Prepaid-Tarif vermarkten.Allerdings finde ich, werden die es bei den Tarifen, die auch "nur" im eplus-Netz angeboten werden, nicht leicht haben.
Aber lest hier selbst.