Ich hab das original IP + und es wird am 18.10 wieder verlängert. Mal sehen ob der Trafic zurück gesetzt wird. Ich gebe euch Bescheid! 😁
Beiträge von JaynDE
-
-
Zählt der Zähler bei den UP nicht oder bei dem original IP+?
-
Ihr habt echt grandiose Probleme! Ist das hier nun ein Telefon Forum oder ein Streit Forum? Soll doch jeder machen was er für richtig hält! Und selbst wenn jemand hunderte von diesen UP besitzt, diese verkauft, ist es doch legitim
-
Es Lebe euch ihr verrückten 50 GB Fanatiker 😂

-
Alles cool
Ich hab eh nur das Originale IP+ und bin sogar mit dem eplus Netz mehr als zufrieden! LTE hat keine Begrenzung. Es kann non stopp gezogen werden :p -
Ach ich frage meinen Anwalt morgen
-
Das wäre aber Fies!
Han vorhin mit der Hotline tele. Die meinten zu mir, es sei nicht so einfach diesen Tarif von jetzt an zu löschen. Erst müssten die mich fragen ob ich damit einverstanden sei. Und die bieten mir eine andere Option dann noch an. Stimme ich dem.nicht zu, müssen die mein Tarif lassen. Da es ein Tarif ist und keine Option wie bei dem Urlaubspaket! -
Zitat
Original geschrieben von jof
Und was sollte Base daran hindern, bei Bedarf unter Berücksichtigung der vertraglich vereinbarten Fristen zu kündigen ?Aber 'hoffen' ist selbstverständlich erlaubt...
Gruß Jörg
Ist für mich fraglich ob die das dürfen! Schließlich zahlte ich für die Karte 60 Euro und somit ebenso für den Tarif inkl.
Bei mir gibt es auch keine anderen Tarife zur Auswahl, außer SMS Flatrate und 100 MB Flatrate. Als Option kann ich nur Speer Option buchen.
-
Ich will hoffen das mein originales IP+ bestehen bleibt! Schließlich ist es ein Tarif und keine Option bei mir! !!!
-
:confused:
Thema komplett verfehlt!