ZitatOriginal geschrieben von rmol
So einen Sinneswandel nennt man wohl Läuterung
Es gibt Leute, die gibt es
Ist wie Quatsch Comedy Club :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
So einen Sinneswandel nennt man wohl Läuterung
Es gibt Leute, die gibt es
Ist wie Quatsch Comedy Club :p
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
und wieder ist es Zeit für die Verschwörer zu theoretisieren
Klar. Sonst wird es doch hier langweilig ![]()
Ist wie mit der Bild-Zeitung ![]()
Bin gespannt was Base jetzt wieder vorhat!
Hab gerade mit der Hotline tele. Es ist eine Störung vorhanden und nicht mal die Hotline kann auf Nummern zugreifen geschweige denn was Ändern
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Alles einwandfrei.
Bei mir nicht und bei einen Freund von mir der das UP besitzt ebenfalls nicht. Die Tarif Optionen funktionieren nicht.
Kann es sein, dass Eplus gerade die Tarife erneuert? Ich kann nämlich zwar jetzt wieder zugreifen auf meinem Konto aber leider stehen keine Optionen mehr zur Verfügung!
Ich hab das original ip ➕
ZitatOriginal geschrieben von nextgenplay
Diese Fehlermeldung hatte ich auch als ich es über die Parameter des Urlaubspaketes im Kundencenter probiert hatte (wurde ja so nicht mehr angezeigt). Bleibt nur zu hoffen, dass es nach 30 Tagen doch noch klappt.
Base spinnt derzeit eh übel rum.
Ob Vertrag, Netz, Fehler, Netzprobleme usw.
Mein traffic wurde nicht erneuert, obwohl der Tarif verlängert! Surfe immer noch im Schneckentempo!
ZitatOriginal geschrieben von jof
*** Gähn ***. Gestern ist mir mein Handy runtergefallen. Gleich nach dem I+ - Paket geguckt, aber nicht buchbar. So funktioniert's also auch nicht.
Drauf treten musst du!
Danach sollen wohl wunder passieren. Oder bist du Apple iPhone Nutzer? Dann schleunigst in die Mikrowelle damit.
Mal was anderes jetzt. Seit vorhin wurde mein Tarif ja verlängert und nun surfe ich immer noch im Schneckentempo, da meine 50 GB vollständig verbraucht waren. Ich hab den Router schon paar mal neu gestartet und von LTE auf 3G geschaltet... Bringt alles nichts. Das Portal von base ist auch tot und Hotline nicht besetzt
diese Michas
Jetzt hackt doch nicht auf seine Rechtschreibung. Er hat nun mal viele Fehler!
Lass dich nicht ärgern und verkaufe in ruhe deine Urlaubspakete für 200 Euro. Du hast es verdient! Ps: falls du noch ein bisschen Geld über den Schuss zur Verfügung stellen kannst, dann wäre doch ein Duden die richtige Adresse?
Viel Glück
![]()