-
Wohne ja in Jena und hab überall LTE von EPLUS hier. Geiles Netz! Sehr schnell, stabil, kaum Aussetzer (Ausnahme heute mit dem Traffic) und sonst nur 3G, was aber auch schnell ist. Dann hab ich noch Vodafone im Sony z3, wo ich fast überall LTE hat.
o2 spart doch an allen Ecken, Kanten. Indoor noch schlechter bis auf EDGE!!! Outdoor oft Gesprächsabbrüche, Klang shit, Internet über 3G, wenn nicht gedrosselt, gut! Bei Drosselung in den Eimer damit.
-
O2 bzw. Telefonica drecks scheiß ist der größte Misst Verein mit dem schlechtesten Netz. Und wenn mir Leute weiß machen wollen, o2 wäre gut, dann sind es entweder Harzer die kaum unterwegs sind oder reden sich irgendwas ein wie die iPhone Nutzer, die meinten, es wäre das Beste auf der Welt (sehen aber die Schwächen mal gar nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Meine Güte. Bricht die Welt mal wieder zusammen? Das Einloggen funktionierte die ganze Zeit bei mir. Und nun? Habe ich eine spezielle Karte? Nein. Eher Geduld. Oder teile nicht jedem mit, was meine BaseGo-Karte den ganzen Tag so macht.
Ja das ist traurig :flop:
Das du kein Mitleid hast mit uns?
Böses du du

-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich bin immerhin nicht gedrosselt. Stehe bei rund 30 GB.
Es funktioniert junge.... Es funktioniert wieder! Aber jetzt steht kein Datenvolumen mehr da! Unbegrenzt wäre ja noch cooler! Haha
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Bei mir steht der Counter-Reset auch noch aus, nachdem die Verlängerung heute Nacht ansonsten offensichtlich normal verlaufen ist.
Mein Beileid. Dir geht es wie mir 
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Schlimmer. Viel schlimmer! Weil real...
Lasse labern 
-
Kann ich aber nicht
ich brauch schnelles Internet und keine langsame Verbindung!
Check mal hier..... https://www.wetransfer.com/dow…5b9e20141019095929/dfb26f
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
mal diesen Beitrag gelesen? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5359733#post5359733 Es soll eine Störung vorliegen.
ich hab diesem nicht nur gelesen, sondern auch selbst geschrieben und jetzt schon zum zweiten mal angerufen. Antwort: ich muss mich bis morgen gedulden -.-
-
Ich bin gedrosselt und warte und warte das mein Volumen endlich mal zurückgestellt wird!
-
So jetzt mal paar Fragen an euch guten 
1) Geht bei euch der Login ins Kundenportal von Base Go?
2) Falls ja, könnt ihr eure Tarif Optionen sehen? Buchen, Kündigen?
3) Wurde bei euch heute Nacht (bei Tarifverlängerung) das Volumnia resettet?
Hilllffeeeeeee
:confused:
bei mir geht Nix ey :p