-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
War bei mir auch so. Nach einer Zeit hat es schließlich wieder auf BASE DE gewechselt. Frag mich aber nicht wann, wie oder warum...
Ja aber kann nicht mal auf Netzsuche gehen. Das bleibt Stunden auf Netzsuche. Das komische, ich hab immer das beste Netz automatisch zu Auswahl. War heute in weimar, da hatte ich LTE mit der Base Urlaubspaket Karte und mit der originalen IP PLUS ist nur in jena LTE zur Verfügung.
Selbst in einer Provider App steht nur Netz da. Man kann also meine Karte keinen Netz zuordnen. Hat seine Vorteile, nämlich das ich immer das beste Netz hab. Auch in Jena indoor Top LTE, was ich komischerweise mit dem original IP plus nicht hab. Da nur maximal 28 MBit und dem Up fast 50 MBit. Sagenhaft Leute! Hoffentlich bleibt das so für immer?!
-
Das betrifft das Sony Z3 und wenn das immer so ist, dann frag ich mich, wieso es nicht bei anderen so ist?
-
Netz
Ich bestellte mir eine Nano Sim, die nach zwei Tagen ankam. Nun fiel mir da was auf. Bei mir steht nicht mehr Base da, sondern nur noch Netz!
Auch kann ich keine Netze suchen, wie vorher bei der anderen Sim.
Was läuft den hier gerade?
-
Zitat
Ehm ich bin ja kein Freund von O2. Aber er hat recht! Paar Freunde aus Weimar haben einen Normalen allnet Vertrag und komischerweise seit paar Wochen LTE!
obwohl laut Vertrag nicht vereinbart
-
Genau. Genieße es! Hatte ich damals bei Vodafone sehr oft, das die Drossel selten kam. Hab dann auch mal 200 GB geladen. Haha
-
Und Jörg, was bist du denn so ein schei* Verräter?
Hast bestimmt selbst mehr Dreck am stecken als wir alle zusammen in diesem Forum!
Und wir nehmen an, ich hätte tatsächlich die Pakete zu solch unrealistischen Preisen verkauft, hätte das Finanzamt nichts gemacht. Weitaus über 8400 Euro ist man sogar befreit und wer Rechnen kann, weiß doch schon alles.
So und jetzt Heul Leise du Chantal
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich hielt diese "Wahnsinnspreise und Mengen" eher für einen Joke.
Und Moin
-bas-
War es auch :top:
Wollte nur meinen Ärger damit freien lauf lassen 
-
Ich hab meine original für 4400 Euro verkauft und die ganzen UP für jeweils 250 Euro. Davon hatte ich noch 40 Stück. Nun behalte ich die restlichen 12 original IP PLUS
-
Ja bei jedem scheint es wohl anders zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Alle Logins gehen wieder!
Ja ich weiß! Geile scheiße