Beiträge von JaynDE

Zitat

Original geschrieben von petomei
    kurzer Stand zur Urlaubspaket-Verfügbarkeit:

Dresden: in keinem der Shops (Innenstadt + Elbepark) ein UP zu bekommen, Nachlieferung ungewiss
    Chemnitz: alle (!) Base Shops abtelefoniert; nur einer (natürlich der letzte ;-)) hatte noch ein Paket, das mir ein Bekannter dann mitgebracht hat. Vom reduzierten 15,- € Preis wollte der Verkäufer nichts wissen, seine Kasse hat ihn dann aber überzeugt.

Aktivierung lief innerhalb von ca. 2 Std. problemlos, Internet Paket+ ist als Option buchbar, ich muss vor der Buchung aber erstmal zu Aldi Guthaben kaufen...

Mir sagte ein Eplus Händler in Erfurt, dass die Pakete eingestellt sind. Also es gibt keine Lieferungen mehr.

Schade 😕

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Oberster Techniker bei Eplus werden wäre Lösung nr. 1
    Oder einfach das ganze System von denen knacken, Lösung nr. 2
    Entscheide selbst was für dich leichter ist :D :D

Das hört sich nach einer Herausforderung an 😂
    Wie das Über Ei 😎 Spiel Spaß und Spannung

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wie hier schon aufgezählt wurde, kann die Option innerhalb von einem Monat eingestampft werden. Da hilft es dann auch nichts, regelmässig Geld aufzuladen, um das IP+ am Leben zu erhalten.

Aber die das Original IP+ besitzen, haben ein Recht auf Bestandsschutz. Wieso? Weil es ein Tarif ist. Bei dem Urlaubspaket ist es hingegen eine Option, die tatsächlich eingestellt werden kann! !!

Ich weiß jetzt diskutiert man wieder rum
    .. aber fragt man euren Anwalt!