Beiträge von JaynDE

Richtig! Bei dem Originalen IP + wurde immer ohne SpeedOption gedrosselt. Aber weil ich in Jena fast überall LTE hab, benötige ich die SpeedOption nicht. Und wenn ich mal unterwegs bin in einem Ort wo es kein LTE gibt, so nutze ich die 2 GB Volumen von meinem HandyVertrag. Aber selbst die 1 MBit reichen mir völlig aus 😂 für unterwegs!

PS. Hat noch jemand ein Urlaubspaket?

Ich lasse meine Nummer nicht Portieren zu E-PLUS!

Weshalb?: zum einen bekam ich damals bei dem Originalen Internet Paket Plus eine so geiLe Nummer, die sich jeder merken kann und zum anderen sehe ich bei mir keinen Sinn. Weil ich die Karte seit Anfang an im Hotspot (Huawei R210) seit einem jahr betreibe sowie es bei der Karte keine große Tarif-Auswahl gibt. Zur Auswahl steht: Urlaubspaket 30 Tage, EU Flat 100 und SMS Flat sowie nur dann das IP + mit Speedoption oder Ohne! Wobei die Speedoption nur Sinn bringt bei 3G+ !!!

LTE ist nämlich von vornherein für den Maximal Speed freigeschaltet^^

Es kommt immer drauf an wie lange dein Vertrag noch läuft!
    Die Portierung kann 4 Monate vor Vertragsende bis 30 Tage nach Vertragsende vollzogen werden!

Auf jeden Fall bekommst du da immer eine Benachrichtigung vom Anbieter A oder B.

Bei mir dauerte die Portierung 2 Wochen

Ich bin ein 🐥 und würde gerne manche Sequenzen Piepen 😂

Aldi Talk ist für mich nur billige ↙
    Sch***e 🔚

Anklopfen, Makeln, Konferenzen usw. alles nicht möglich 📵

Und das Angebot von Drillisch ist nicht mal uninteressant!
    Die bieten für fast 17 Euro alles an und Konferenzen geht auch!

Nutze sie doch unterWegs mit einem Mobilen LTE Hotspot! Macht Spaß und man wird nicht so schnell gedrosselt.

Zu deiner Frage ob nach Tarif Pause die IP+ Option zur Verfügung steht, kann ich dir nicht beantworten.

Ich hab ja das Originale IP+ Paket vor einem Jahr in Erfurt erworben. Dort gibt es nach einer Pause keinen anderen Tarif zur Auswahl als den IP+ Tarif! Wie es beim Urlaubspaket aussieht kann dir evtl. Die Hotline sagen

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gerade das Internetpaket Plus erfolgreich gebucht. Die Option war 2 Wochen inaktiv. Also keinerlei Probleme!

Ich lasse es aktiv ☺ hab ja nen mobilen Hotspot den R210 mit dem ich sehr zufrieden bin und nutze es auch unterwegs und das schon fast ein Jahr lang so 😆

Also bin 👍👍👍👍