ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Wie's aussieht, ist die 50%-Aktion schon wieder beendet. So jedenfalls wird es im Urlaubspaket-Thread berichtet.
Läuft immer noch :)))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Wie's aussieht, ist die 50%-Aktion schon wieder beendet. So jedenfalls wird es im Urlaubspaket-Thread berichtet.
Läuft immer noch :)))
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Da hat E-Plus aber sicher auch UMTS oder? LTE ist dann nur nice to have.
Essentiell waere LTE aber dort wo es kein UMTS gibt, also Doerfer unter 2.000 Einwohner.
So wie ich es für mich Registrierte, gibt es dort LTE von E-PLUS wo auch 3G zur Verfügung steht!
War zumindest immer dort, wo ich mich aufhielt!
PS. bin ein viel-Reiser
ZitatOriginal geschrieben von awie86
Göttingen nicht zu vergessen
JENA gibt es inzwischen flächendeckend LTE!
Yo das braucht jungä ![]()
Statt es für 15 Euro zu erwerben in Jena, gab es Gummibärchen kostenlos ![]()
Info: sei Regional Angebote.
Hä?
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="744bc910-7fab-4101-b5ec-e693a50dccac" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc3BlZWR0ZXN0Lm5ldFwvcmVzdWx0XC8zNDgwNzAwMTIyLnBuZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="744bc910-7fab-4101-b5ec-e693a50dccac" data-source="Wy9JTUdd" />
in JENA
Ihr seid echt nicht mehr ganz normal, sich wegen so ein Dreck aufzuregen
Mal eine ernste Frage:
Wir nehmen an ich hab die 50 GB Voll.. Kann ich dann die Option kündigen und eine neue 50 GB inet plus Option buchen?
Weil langsam surfen is schon dumm
Jetzt habt euch doch mal lieb! ![]()
Ich kenne tatsächlich eine Person, die nur das Internet hat für whats app. Ich erzählte ihr von diesem Tarif hier. Sie erfreute sich wie ein Känguru!
Weil, scheiß drauf, dass die 10 Euro Leer sind. Telefonieren tut sie nicht, SMS nicht! Ihr geht es also alleine nur um whats app