Ich liebe eplus! Und ich liebe euch
aber nur weil es hier spannender ist als im Kino
diese geilen Kommentare immer, diese Streitigkeiten...
Ach wie gut das keiner Weis, dass ich auf deine Meinung scheiß! ![]()
Base go, lebe noch ganz lange!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich liebe eplus! Und ich liebe euch
aber nur weil es hier spannender ist als im Kino
diese geilen Kommentare immer, diese Streitigkeiten...
Ach wie gut das keiner Weis, dass ich auf deine Meinung scheiß! ![]()
Base go, lebe noch ganz lange!
ZitatOriginal geschrieben von Vordach
Danke, Melkor03!
Ich bedanke mich ebenso. Aber mach du doch einen neuen Thread auf 😛 haha bist der Angearschte jetzt 😚
Was geht denn hier ab?
5 ☆☆☆☆☆ Diskussion deluxe 😛
Ist ja besser als quatsch comedy club 😂
Weiter machen
Leute Leute und besser wisser. Die Portierung ist auch nachträglich möglich!
Ahoi 😊
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Nach meinen Informationen geht das sehr wohl. Auf Facebook bestätigt zudem dort jemand von Base diese Möglichkeit.
Genau richtig 😛
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Das sind html-Sonderzeichen (beginnen mit '&') ähnlich den deutschen Umlauten. Im vorliegenden Fall gefolgt vom dezimalen Code (daher das '#'-Nummernzeichen). Vermutlich sitzt JaynDE an einer nicht-deutschen Tastatur und kann das Satzzeichen 'Punkt' nicht richtig eingeben
Edit: Ich habe mal in der Unicode-Tabelle nachgeschaut: Der Zeichencode mit dem Dezimalwert 128542 ist im Bereich der chinesischen Schriftzeichen angesiedelt, die unsere Browser nicht anzeigen.
Daher dürfte JaynDE vermutlich mit einem chinesischen Gadget-Tablet o.ä. schreiben :p
Nein nein. Mit einem Samsung Galaxy 4 und der originalen Tastatur 😜 ihr Kunden 😍😍😍😍
China. ... diese 08/15 Technik kannst du getrost dort lassen 😎
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Sei froh, dass dem nicht so ist! Sonst wär das Netz schon lange...... (überlastet ist noch harmlos ausgedrückt).
Mit heutiger Technik bestimmt kein Problem 😛3g, 4G sollten das doch irgendwie machbar machen 😞
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die 50 GB gibt es ausschließlich mit dem Urlaubspaket.
Jeder Anbieter müsste so ein Angebot machen 😍
Re: 50GB auch mit dem 15€ Telefonpaket?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von axelsch
Hallo TTler,
es wurde ja hier diskutiert, das die Lösung auch mit anderen Paketen ohne Inlands-Internet-Flat gehen müsste. Konkret wäre eine Lösung via Base Go Telefonpaket ja deutlich preiswerter, wenn man das Urlaubspaket eh nicht braucht.
Habe mir ein solches geholt, sehe aber in der App die IPP Option nicht. Da ich jetzt nicht auch noch Geld aufladen will, wenn es dann doch nicht klappt, wollte ich vorher mal fragen ob das schon mal einer mit dem Telefonpaket gemacht hat?
Ich habe es so verstanden, dass bei Verwendung des Urlaubspaketes dann gleich die Option IPP in der App sichtbar ist, richtig? Unabhängig vom vorhandenen Guthaben. Dann geht es mit dem Telefonpaket nicht.
Gruß
Axel
Genau! !! 😅
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Klar. Ist doch nur ein Prepaid Paket wie jedes andere auch. Wichtig, bei Registrierung eine reale Adresse in Deutschland angeben, damit der Brief zur Bestätigung zugestellt werden kann...
migolf
Genau so ist es 😛