Beiträge von JaynDE

Ich liebe eplus! Und ich liebe euch :D aber nur weil es hier spannender ist als im Kino ;) diese geilen Kommentare immer, diese Streitigkeiten...

Ach wie gut das keiner Weis, dass ich auf deine Meinung scheiß! :P

Base go, lebe noch ganz lange!

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Das sind html-Sonderzeichen (beginnen mit '&') ähnlich den deutschen Umlauten. Im vorliegenden Fall gefolgt vom dezimalen Code (daher das '#'-Nummernzeichen). Vermutlich sitzt JaynDE an einer nicht-deutschen Tastatur und kann das Satzzeichen 'Punkt' nicht richtig eingeben ;)

Edit: Ich habe mal in der Unicode-Tabelle nachgeschaut: Der Zeichencode mit dem Dezimalwert 128542 ist im Bereich der chinesischen Schriftzeichen angesiedelt, die unsere Browser nicht anzeigen.
    Daher dürfte JaynDE vermutlich mit einem chinesischen Gadget-Tablet o.ä. schreiben :p ;)

Nein nein. Mit einem Samsung Galaxy 4 und der originalen Tastatur 😜 ihr Kunden 😍😍😍😍

China. ... diese 08/15 Technik kannst du getrost dort lassen 😎

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Sei froh, dass dem nicht so ist! Sonst wär das Netz schon lange...... (überlastet ist noch harmlos ausgedrückt).

Mit heutiger Technik bestimmt kein Problem 😛3g, 4G sollten das doch irgendwie machbar machen 😞

Re: 50GB auch mit dem 15€ Telefonpaket?

Genau! !! 😅

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Klar. Ist doch nur ein Prepaid Paket wie jedes andere auch. Wichtig, bei Registrierung eine reale Adresse in Deutschland angeben, damit der Brief zur Bestätigung zugestellt werden kann... ;)

migolf

Genau so ist es 😛