Beiträge von JaynDE

Selbst in Jena und Weimar gibt es noch viele 😜 ich kann euch gerne welche kaufen 😀 Preis pro Stück 50 Euro 😊 muss ja schließlich Fahren und meine kostbare Zeit beanspruchen

Haha 😛 du bist echt cool 😆😆😆

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ist eigentlich schon bekannt wann die nächste LTE Ausbaustufe startet und welche Gebiete versorgt werden sollen?

Ne! Leider steht es auch nicht online. Aber du, selbst in Jena gibt es LTE. Und es war nicht angekündigt! Also gehe ich davon aus dass es in vielen Bereichen Lte gibt

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wenn sich die SpeedOption für das ach so tolle Original IP+ nicht mehr buchen lässt, wie es scheint, und der Speed bei 1 Mbit/s kleben bleibt, wird das Interesse an diesem Tarif ziemlich nachlassen...

Irgendwie muss ich dabei an die armen Säue aus ebay denken, die für 80 EUR und mehr original Internet Plus Pakete erworben haben. Das wird noch für so manchen ein böses Erwachen geben!

Wird sich zeigen diggah 😃
    Irgendwer muss ja immer verlieren und gewinnen 😆😂

Zitat

Original geschrieben von Spartacus007
    Original IP Paket benötigt keine Speedoption mehr, ist bei mir diese Nacht ausgelaufen, es erfolgte keine Drosslung.

Schnell ist das nicht gerade 😪 bin ja mit dem originalen inet plus Paket gedrosselt 😲