ZitatOriginal geschrieben von pecko
Schön für dich und deine Nichte! Klingt jetzt nach einem echten Geschäftskunden
😛
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Schön für dich und deine Nichte! Klingt jetzt nach einem echten Geschäftskunden
😛
Fuck! Will hoffen ja 😃
Bleiben die alten Base Go Tarife dann eigentlich erhalten? 😀
Selbst in Jena und Weimar gibt es noch viele 😜 ich kann euch gerne welche kaufen 😀 Preis pro Stück 50 Euro 😊 muss ja schließlich Fahren und meine kostbare Zeit beanspruchen
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Das letzte Paket heute in GE im Base Shop erwischt. Nix mit Ebay. Bin jetzt auch mit im Spiel
Es gibt noch so viele Pakete 😊
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
tja, am liebsten würde ich einen stinknormalen 1&1 dsl 6000 Anschluss buchen für 20 Euro die ersten zwei Jahre inkl. Fritzbox aber nachdem das am Wunschort nicht möglich ist muss man halt so in die Trickkiste greifen.
außerdem: Wie VF mit seinen Kunden umgeht, da habe ich kein schlechtes Gewissen.
war auch schon auf dem Plan aber selbst für das TP-Link Dlan Wlan für 40 Euro war ich zu geizig
(braucht ja auch noch Strom)
vielleicht habt ihr ja recht und ich sollte mir wirklich mal etwas gönnen.
Haha 😛 du bist echt cool 😆😆😆
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ist eigentlich schon bekannt wann die nächste LTE Ausbaustufe startet und welche Gebiete versorgt werden sollen?
Ne! Leider steht es auch nicht online. Aber du, selbst in Jena gibt es LTE. Und es war nicht angekündigt! Also gehe ich davon aus dass es in vielen Bereichen Lte gibt
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Wenn sich die SpeedOption für das ach so tolle Original IP+ nicht mehr buchen lässt, wie es scheint, und der Speed bei 1 Mbit/s kleben bleibt, wird das Interesse an diesem Tarif ziemlich nachlassen...
Irgendwie muss ich dabei an die armen Säue aus ebay denken, die für 80 EUR und mehr original Internet Plus Pakete erworben haben. Das wird noch für so manchen ein böses Erwachen geben!
Wird sich zeigen diggah 😃
Irgendwer muss ja immer verlieren und gewinnen 😆😂
http://www.speedtest.net/my-result/a/756913351
Mein Ergebnis während ich gedrosselt bin. Ist aber immerhin schneller als bei allen anderen Anbietern
ZitatOriginal geschrieben von Spartacus007
Original IP Paket benötigt keine Speedoption mehr, ist bei mir diese Nacht ausgelaufen, es erfolgte keine Drosslung.
Schnell ist das nicht gerade 😪 bin ja mit dem originalen inet plus Paket gedrosselt 😲