Wäre ja fett alter 😆
Beiträge von JaynDE
-
-
Das wäre aber bitter. Dann hätte EPLUS schnell viele Kunden weniger 😜🏠
-
Das I net plus hab ich doch schon fast 8 Monate und das Urlaubspaket erst vor zwei Tagen in Jena erworben
Also eplus wird das Original inet plus nicht so einfach kündigen. Schließlich bezahlte man nicht nur für die 6 Monate, sondern auch für den Tarif! Im übrigen telefonierte ich mit der Zentrale, irgendeine tussy 😛
Wollen wir nun hoffen das dass ORIGINAL INET PLUS PAKET ganz lange erhalten bleibt. Eher kündigen sie die i net plus Option bei dem urlaubspaket als dem original -
Ich muss am 27.3 erst wieder die Speed Option buchen. Das komische, beim Urlaubspaket gibt es auch eine Auswahl für die Speed Option. Obwohl man da so surfen kann. Aber mal schauen was mein IP plus original am 27.3 macht. Ach ja... hab mit jemanden gesprochen von eplus Zentrale. Die sagten mir, die Tarife sprich das i plus original bleibt auch bestehen falls es von O2 übernommen werden sollte. Na bin ich mal gespannt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ja.Danke. Ich werde die Karte heute Registrieren lassen und mal schauen ob es funktioniert!
-
Geht das 11/13 Paket mit 50 gb
-
Ihr habt Probleme Leute. Schlimm das anzusehen in einen Forum für aller Art Telekommunikation. Dann geht in einem Psychologie Forum, lasst euch da aus. 😭
-
Ist der tolle Tarif dann einfach vom Markt verschwunden bei einer Verschmelzung mit fucking O2? 😮😯😂
-
Ich war vor mehreren Jahren dort und ich kann dir zusichern, dort lebst du paar jahre in der Vergangenheit 😊 das Internet via Mobile ist nur Städten brauchbar. Lte Fehlanzeige! Musst dich meist in Städten mit 3G zufrieden geben. Selbst die Internet Kaffee s dort sind nicht schneller 😌
-
Bestimmt kann der gute Goody ein Screenshot vom ganzen machen, damit es nachvollziehbar ist. Laut eplus Hotline und tele2 geht der Service erst ab dem 1.4 offiziell los. Aber es läuft derzeit noch eine Beta Phase. Vielleicht ist Goody on dieser Beta Funktion?