LTE ab sofort in Jena
LTE ist seid 30 Minuten nun auch in Jena verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE ab sofort in Jena
LTE ist seid 30 Minuten nun auch in Jena verfügbar.
IN JENA IST LTE FREIGESCHALTEN
Als ich gerade merkte, nicht ins Netz zu kommen, startete ich den R210 MIFI Neu. Auf einmal erscheint das 4G Zeichen
LTE :)))
Traumhafter Down und Upload ![]()
Ich kann bisher nicht bestätigen das der Fehler behoben wurde. Auch eine Antwort von E-PLUS erwarte ich noch, wo meine 12,53 Euro hin sind. Das Geld wird bis Dato noch weiter abgezogen -.-* es sind immer nur einzelne Cent in kleinen und dann mal 30 Cent usw.
Toll das es ein solches Angebot gibt mit der 50 GB Option und ich bin auch echt stolz auf Base für ihren guten Netzausbau im 3G Netz. Aber solche Fehler müssen schnellstmöglich erledigt werden.
Die werden wohl EDV Leute haben die es endlich mal hinbekommen???
Das kann man nicht so Pauschal sagen. Es wird in Unregelmässigen Abständen Geld einfach eingezogen.
Genau. Ich hoffe das es nicht verschmelzt wird -.-*
E-PLUS soll einfach so bleiben. O2 finde ich selbst nicht so toll
Ich habe auch kein LTE hier in Jena. DC ist gut ausgebaut mit 30 mbit und es reicht mir fällig aus.
An welche Mail muss ich ne Beschwerde schicken wegen dem Guthaben?
E-PLUS zieht mir trotz IP+ jeden Tag Geld ab -.-
Was los bei Base Go (Eplus)? Die ziehen mir fast jeden Tag Geld ab -.- und das nicht mal zu wenig. An die 50 Cent pro Tag!!!! Hotline hab ich nach über einer Stunde warten aufgegeben.
-.-
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
VoIP mit sipgate auf einem Nokia angeschlossen über WLAN an einem TP-link MR3420 und Huawei E398 läuft problemlos mit der E+ 50GB Flat. Somit fällt die Erklärung, dass VoIP Ports geschlossen sein sollen, weg. Die Probleme haben wohl andere Ursache
Bei läuft es auch
hab nen Vodafone Mobile Hotspot mit der Karte im Betrieb!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hattest du nicht immerwieder Probleme mit dem Nexus 7?
ist ja auch kein gutes Handy ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Könnten wir diesen Thread eigentlich demnächst mal einschlafen lassen? Insbesondere durch das ständige Abfeiern, wie Base durch euch "über den Tisch gezogen" wird (was ja nicht stimmt) und wie toll ihr mit euren 2323434234 gekauften Paketen die Netzlast erhöht, wird die Stimmung bei Eplus nicht besser.
Ja, sie lesen hier mit. Und ja, lasst uns freuen, dass wir mit dem "10 Euro 50GB(!!!)"-Tarif einen ganz tollen Tarif haben.
Das reicht doch, oder?
Bei Fragen zur Technik und Co hier gerne, aber keine "Höher, schneller, weiter" Postings. Haben wir im TT nicht nötig.
Da bin ich ganz deiner Meinung
sollen sie doch alle sich Glücklich fühlen so einen tollen Tarif zu haben. ABer nein. da wird nur Dumm diskutiert. Ich sag euch mal, E-PLUS hat sich gut gemacht und ich würde derzeit kein anderes Netz bevorzugen als E-PLUS!!!!!!
Mein Vertrag ist ein E-PLUS und mein I-NET PLUS ist von E-PLUS. Ich bereue nichts dergleichen. Vodafone kann hier nicht im geringsten mehr mithalten. Das war mal ![]()
So, jetzt sollten wir alle in die Hände klatschen und das Netz des Jahres hoch loben, dass die 50 GB schon ein kleiner Schritt ist, den sich kein anderer Anbieter bisher wagte!
Ich bin stolz auf E-PLUS ![]()