-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
JaynDE:
Diese Zahlen aus deinem Speedtest mit dem Originalpaket sind sehr ungewöhnlich,zumal die Drossel bei Prepaid bei 21.6Mbits einsetzen sollte und die Ping mit 4ms ist schon fast unglaublich!
Hattest du davor max. 1Mbit o. Speedoption und max. 7.2Mbit mit der Option?
Hatte ohne speed option max 1,2 MBit im download und upload 1 MBit! Aber es so! In weimar ist der ping immer 55 ca und jena 4 Bis 50
-
Wieso sollte diese nicht Reif sein? Von mir aus konnte jeder Anbieter diese Drosselung komplett entfernen!
Ich weiß, die haben dann Netz Probleme... Aber andere Länder können es ja auch!
-
speed test
Da mein speed test. Der upload ist nur gerade weniger. Aber meist so 3 MBit und download meist 19 MBit und jetzt mal über 30 MBit. In Jena Schwank das oft, da viele Einwohner
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Kannst du einen Speedtest posten?
Weil ich habe auch eines aus Erfurt und bin immer noch auf 7/1 gedrosselt.
wo gehten das?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,nur momentan wurde doch nur die Prepaid-Drossel gelockert (wirklich für alle gleichzeitig???für die mit den Original I+ Paketen wohl nicht,was ich hier rauslese),am 01.12 ist dann der "Netztest" for all!Mal schauen,was dann noch geht......
(Ich hatte ja schon berichtet,dass es ab Nachmittag es auch hier "nur" mit 6Mbit vorwärts ging).
Ich habe das Original Internet Packet Plus aus Erfurt erworben
wohne in Jena und kann dir sagen, seit gestern sind hier an die 19 Mbit im Download und Upload immer an die 3 Mbit!
LG
-
Hab bei mir in Jena seid gestern max 19 MBit mit einem normalen I net plus Paket sowie der speed option. Upload ist auf 3 MBit.
-
ja irgendwie ist mir das schon mal passiert 
-
Hallo meine Lieben,
ich habe seit ca. 6 Monaten ein Galaxy s4. Nun ist von innen ein Kratzer entstanden der immer größer wird -.- fragt mich nicht wie das kommen kann.
Leider finde ich den Bong nicht mehr
gibt es trotzdem eine Möglichkeit es kostenfrei zur Reperatur zu bringen?
LG Ronny
-
Hallo meine Lieben,
ich habe seit ca. 6 Monaten ein Galaxy s4. Nun ist von innen ein Kratzer entstanden der immer größer wird -.- fragt mich nicht wie das kommen kann.
Leider finde ich den Bong nicht mehr
gibt es trotzdem eine Möglichkeit es kostenfrei zur Reperatur zu bringen?
LG Ronny
-
Naja ich nicht. Am Tag verbrauche ich ca. 700 MB unterwegs. Manchmal auch 3 GB
aber selten.
fürne Allnet habe ich tTele 2, zahle 10 Euro Monat. Aber Vertrag. Stört mich nicht!
LG