Ich bin oft unterwegs und tatsächlich bleibt auch die Telekom nicht verschont. Zu 90% habe ich LTE. 2% UMTS und 4% EDGE sowie 4% kein Netz.
Hatte zuvor o2 Free XL. Da hatte ich 40% LTE, 30% UMTS, 20% EDGE, 10% kein Netz.
Beiträge von JaynDE
-
-
Ich persönlich finde den Tarif schlechter als den von der Telekom.
- Keine WLAN Hotspots
- keine MulticardsGanz einfach eine schlechte Kopie
-
Ganz klar ne Kopie vom Magenta XL. Aber dafür ohne WiFi Hotspot. Ob man den Tarif auch als DSL Ersatz nutzen kann?
-
Danke. Da hatte ich es irgendwo falsch gelesen
-
Hallo,
denkt ihr es gibt Ärger wenn ich mein Magenta XL im Hotspot betreibe bzw. als Tethering?
-
Hallo,
wir fliegen bald nach Hurghada und ich benötige eine Prepaid Karte für Internet sowie für Telefonie in Hurghada für Taxi usw. Es reichen 30 min. Telefonieren völlig aus. Beim Internet sollte mindestens UMTS sein und 4 bis 6 GB Internet! Wäre für eine Dauer von 8 Tage.
Wer kann mir behilflich sein?
-
Im besten Netz? Ich kenne viele Telekom Kunden die unzufrieden sind mit deren Netz! EDGE ist da keine Seltenheit. Besonders im Osten Ilmenau sehr schlimm. Hier ist o2 und Vodafone das beste. Auch konnte ich bisher mit Vodafone selten EDGE sehen. 95% LTE!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HDTV
Genauso steht es in der PDF Datei:Nur verfügbar in Erfurt, Dresden und Kassel
Und bei der Speed Option steht folgendes:
Zumindest im Stadtgebiet der Verkaufsgebiete Dresden, Leipzig und Kassel bietet das Netz und dessen Auslastung die Voraussetzungen für die mögliche Erreichbarkeit dieser Maximalgeschwindigkeiten.
Am Ende wurde das Paket dann doch deutschlandweit verkauft.
Die Originalen IP+ Pakete wurden nie Deutschlandweit außer über ebay verkauft. Die speed Option wurde durch Highspeed für jedermann still gelegt, aber nie aus dem Menü genommen. Und das IP+ war aber überall nutzbar!
-
Originales IP + wurde zu o2 mit richtigen Guthaben migriert. Tarife können gebucht werden wie bei den migrierten UP. Allerdings scheint die Karte jetzt eine 100% Flatrate zu sein. Alles frei!
-
Laut o2 Shop Erfurt bleibt das originale IP plus bestehen.