Ich bin gespannt ob die nun die originalen auch abschalten... Ich wäre dem zwar nicht sauer weil ich eine o2 Free Blue In habe, aber meine Freundin ärgert sich dann. Sie hat nämlich meinen Hotspot mit der Karte.
Beiträge von JaynDE
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Frage mich schon, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass so lange Zeit zwischen Ankündigungs-SMS und Start der Umstellungen vergeht. 4 Tage Funkstille gefällt mir gar nicht.Ich gehe von aus, ein gutes Zeichen!
Vielleicht macht o2 ja jetzt alles richtig bei den originalen IP plus?.. Wir werden sehen! -
Habe bei den originalen IP + eine Migrations SMS erhalten. Soll bald erfolgen. Hoffen wir das der Tarif aktiv bleibt. Weil einen anderen gibt es nicht zur Wahl bei der originalen 😅
-
Mit Speed-Option? [/QUOTE]
Ne ohne Speed Option. Hab ich anfangs gebucht vor 3 Jahren. Irgendwie hab ich die nicht wirklich gebraucht!
-
Hab das Original Paket. Weiterhin bis zu 27 mbit! Aber wurde komischerweise nicht migriert. Zumindest noch nicht 😂
-
Bei wem es nicht geht. APN Bezeichnung. Internet nennen.
-
Ab Dienstag sollen alle Pakete funktionieren. Derzeit hat o2 ein Bug in der Volumen Abrechnung. Also genießt das kostenlose Internet
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Wie wurde es gebucht? Per Hotline, musste er aktiv werden, oder wie?Per Hotline und musste nicht aktiv werden wie die meisten zuvor. Hat einfach gefragt ob die 50 GB Option vorhanden sei. Und siehe da, ja sie ist es!
-
Eure Optionen werden schon laufen. Bei einem Kumpel der migriert wurde und das Urlaubspaket hat, wurde heute die 50GB Option gebucht.
-