Ne wurde noch nicht migriert! Aber jetzt komm ich nicht mehr in die App von Base Go. Hab soeben mit der Base Hotline telefoniert, die mich verwiesen hat auf o2. Aber die Dame am Telefon sagte mir, dass die Tarife nicht so bleiben und sich ändern. Bis Ende Oktober sollten alle Karten migriert werden!
Beiträge von JaynDE
-
-
Schauen wir mal was auf uns zukommt!
Bei den originalen IP plus stehen nur noch 2 Optionen zur Verfügung. 1. SMS Flatrate für 10 Euro, 2. Speed Option für 5 EUR. Heute morgen stand aber als erstes das Reisepaket. Nutze noch die Base Go APP. Komm nämlich nicht über o2 rein! -
Hallo,
nach wie vor hab ich keine SMS erhalten. Ich kann auch die APP Normal weiter nutzen.
Original IP+
-
Bei mir kam auch noch keine SMS und ich kann mich normal einloggen mit der Base Go APP für Android. Habe allerdings eine originale Internet Plus Paket, sprich kein Urlaubspaket. Die Karte steckt in einem Huawai Mobile Hotspot. Nummer fängt mit 0157 80.. an.
Interessant wäre zu wissen ob man die Möglichkeit nach der Migration zu o2 weitere Optionen buchen kann wie z.B. ein Speed bucket oder eine Allnet Flatrate. Das wäre natürlich wirklich mega!
Bin gespannt was noch alles auf uns zukommt!
-
Läuft doch auch ohne SpeedOption!
-
Es wird bei Base nicht gedrosselt
Hey, hab erfahren von einem Mitarbeiter der E-PLUS Gruppe das Base weiterhin mit der höchsten Geschwindigkeit im E-Plus und O2 Netz surft! Auch soll bis Mitte des Monats Bundesweit jeder im O2 LTE Netz Zugriff haben. Ach ja, Base bleibt weiterhin als reine Online Marke bestehen. Die PrePaid Plattform wird von Aldi Talk betreut und der Tarif (hab eine originale Internet Paket Plus) bleibt auch ebenso weiterhin bestehen.
Also alles Fein 😜
-
LTE war schon immer bei mir ungedrosselt. Jetzt nun auch das 3G Netz was frei von der Drosselung ist!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ne, nicht seit neustem, seit anfang an!Dann hast du echt Glück gehabt! Weil eigentlich nur die Urlaubspakete keine Drosselung hatten in der Geschwindigkeit im UMTS Netz. Das Original hatte immer eine Drosselung im UMTS Netz ohne speed option von 1 MBit pro Sekunde.
-
LTE war schon immer ungedrosselt! Aber seid 2 Wochen brauche ich keine Speed Option mehr bei UMTS, da ungrdrosselt! Finde ich gut, dann spare ich mir 60 Euro im Jahr, wen dem so weiterhin standhalten sollte. Ui, lang Lebe dieser Tarif.
-
Hi, ist es bei euch auch so, dass der originale Internet Paket Plus Tarif seit neusten mit kompletten speed zur Verfügung steht und das ohne die Speed option bei UMTS?!