Beiträge von NoIdea

Das T610 (siehe Forum Sony-Ericsson) scheint mir der Nachfolger zu werden, allerdings ist das Design etwas gewöhnungsbedüftig. Und zwischen Wunsch und Wirklichkeit gibts bei Lieferterminen (nicht nur) bei S/// eine gewisse Lücke.
    hier isses
    Zum S55+Mac weiß ich nichts.
    Da das S55 nicht wesentlichmehr kann als das T68i ist es genauso viel oder wenig veraltet. Ein Vorteil vom S55 ist allerdings das es auch die Anschrift im Telefonbuch verwalten kann.

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Moin!
    Anderer Ansatz: Wer sagt den, dass sie abgeschalten wurde/der Akku leer is? ja, die Nasa! Könnte sie daher nicht auch von irgendwelchen Aliens aufgelesen worden sein?

Die Sonde ist ca 11 Lichtstunden von und weg, die nächste Galaxie tausende Lichtjahre. Wenn die wirklich jemand eingesammelt hätte wäre der längst hier, der müsste ja nur den Funksignalen der Nasa folgen.
    Vielleicht ist das ja auch schon der Fall :confused: , jetzt im Karneval würden die ja nicht unbedingt so auffallen :D :D :D

Re: Hypothese zum Thema Image

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Stellt euch vor, Nokia würde ein neues Handy launchen: Angekündigt in noblem, eigenständigem Retro-design.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gerade schön (wie viele Nokias auch). Außerdem muss ein Handy in der Klasse Vollausstattung haben, durch den Preis oder die Marke allein ist da nix zu gewinnen.
    Um mal wieder aufs Image zu kommen: Viele kennen das OT Easy oder zumindest Leute die sich damit rumgeschlagen haben, so ein Ruf ist hartnäckig.

Schau mal in den Gerätemanager. Dort muss zum einen unter Infrarot ein Infrarotübertragungsgerät (mit Teiber von Microsoft, ist bei win98 dabei) eingetragen sein, außerdem muss dein IR Adapter (mit Treiber des Herstellers) unter Netzwerkkarten eingetragen sein. Ist eins von beiden nicht vorhanden, Hardwareerkennung laufen lassen, findet die nichts Treiber manuell installieren. Bei meinem IR Adapter gehts nur mit 9600bps (sowohl bei IR als auch Com Port) problemlos.
    Der Win95 Treiber müsste auch für 98 gehen, nach einem neueren schauen schadet aber nie.

Re: T-Mobile D: Preissenkung des SE T68i

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Das Gerät ist nur über die Hotline bestellbar und nicht im T-Punkt.

Hab ich dann auch festgestellt, aber was ist der Sinn der Aktion?
    Soll zwar bis zum WE mit der Post kommen, ich hätte es aber lieber gleich mitgenommen.

Das Problem bei GPRS ist IMHO, dass die Netze z.T. am Kapazitätslimit sind und die Netzbetreiber es garnicht wollen dass allzuviele Daten fließen und daher lieber an dem wenigen viel verdienen. Anders kann ich mir die Preisgestaltung nicht erklären.
    Bei UMTS müssen die Netzbetreiber auf jeden Fall andere Preismodelle bringen wenn Datendienste nicht nur Gewinn sondern auch Umsatz bringen sollen.