Verschiedene Zielgruppen würde ich sagen.
Ladeparks für Langstrecke, urbane Lader für diejenigen ohne eigene Lademöglichkeiten.
...
Ohne eigene Lademöglichkeit braucht man beides.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verschiedene Zielgruppen würde ich sagen.
Ladeparks für Langstrecke, urbane Lader für diejenigen ohne eigene Lademöglichkeiten.
...
Ohne eigene Lademöglichkeit braucht man beides.
...Roaming kann hingegen teurer werden, weil EnBW die Kosten der Roamingpartner durchreicht. Völlig legitim und mittelfristig führt das auch zu mehr Wettkampf.
...
Ja, das ist ein notwendiger Schritt um Anbieter die sich an der bisherigen Mischkalkulation der großen Ladekartenanbieter eine goldene Nase verdient haben stärker unter Druck zu setzen.
Macht es für E-Autobesitzer erstmal noch unübersichtlicher, aber mehr Wettbewerb wird mittelfristig dem Preisniveau zu Gute kommen.
na klar. Offiziell wuerde ich auch nicht sagen, dass mir sonst Einnahmen entgingen, da wuerde ich auch Sicherheitsbedenken vorschieben.
Hat glaube ich weniger mit Einnahmen zu tun als mit Kundenbenschwerden wegen dem Platzbedarf von den Dingern.
Brandgefahr besteht in erster Linie beim Laden (keine Ahnung ob das bei Scootern mit Straßenzulassung wirklich häufiger vorkommt als bei E-Binkes), das tut im Zug eh keiner.
Aber das hat nix mit den Mietdingern zu tun, die nimmt ja eh normal keiner im Zug mit.
Und wer täglich einen E-Scooter braucht um vom Bahnhof zur Arbeit oder nach Hause zu kommen lässt bei den Mietdingern pro Tag mehrere Euro, der wird sich dann i.d.R. einen eigenen Scooter zulegen.
Kombis sind, auch ohne BEV, tot. Da wird nicht mehr viel kommen.
Ja, das befürchte ich auch. Wobei E-Autos den Trend beschleunigen, wegen den Batterien im Boden ist entweder wie beim Astra nicht genug Platz für eine langstreckentaugliche Kapazität oder es wird eben so hoch dass für eine normale Sitzposition mehr Gesamthöhe nötig wird.
Wobei mir ein "quasi-Coupe" mit großer Heckklappe reicht, nur geht da der Trend zu 5mx2m aufwärts, für mich ist aber mein aktueller Insignia schon absolut an der Schmerzgrenze, länger oder breiter will ich wirklich nicht haben.
...Und rechtfertigt jedes kleine Sicherheitsrisiko das Entfernen einer App aus dem Playstore, oder gar die Deinstallation? ...
Für das Veröffentlichung gibts Richtlinien https://play.google/intl/de/developer-content-policy/
Ab welcher Schwere eines Verstoßes Google die App zwangsweise deinstalliert geht daraus nicht hervor, übermäßig oft scheint es aber nicht zu passieren.
Wenn Google wirklich was für die Sicherheit tun wollten müssten sie auch die Updatestrategie von Android ändern und sicherheitsrelevante Updates zentral von Google auch für ältere Android Versionen verteilt werden, so wie es jetzt ist werden Millionen nicht mehr upgedatete Geräte mit teilweise erheblichen Sicherheitslücken benutzt.
...Abdeckung gibt es zur Zeit in folgenden Gegenden !
DAB+ ist noch viel löchriger als das Vodafone Netz. Die Abdeckungskarte gilt bestenfalls für Dachantennen auf dem Haus mit Verstärker..
Im Sigerland läuft mein Autoradio überwiegend im FM Fallback oder bei nur über DAB+ empfangbaren Sendern mit regelmäßigen längeren Empfangsaussetzern.
Es mag sicher bessere DAB+ Radios geben, aber FM ist bis auf gelegentliches leichtes Rauschen flächendeckend empfangbar.
Und von den in NRW angeblich flächendeckend empfangbaren Sendern kommt Indoor mit Teleskopantenne auch nur eine handvoll an.
Keks: Hab gerade festgestellt dass ich schon wieder einen neuen Reisepass brauche.
...
Du musst einer dieser „Trolle“ sein, anders ist das nicht zu erklären.
Nee, ich fürchte er glaubt den Unsinn der Putin Trolle wirklich ![]()
Naja: Wieviele Russen wurden vor Ausbruch des Krieges in der Ukraine von Ukrainern getötet? Wieviel Infrastruktur wurde dort von der Ukraine in Russland zerstört bevor diese sich "gewehrt" haben? wenn man danach geht...
War doch in jeder abtrünnigen Ex Sowjet Repulik so: Wegen angeblicher Unterdrückung russischer Minderheiten wurden dort Separatisten militärisch hochgerüstet und anschließend russische Truppen geschickt wenns die Separatisten alleine nicht hinbekommen haben.
Ich habe eben im Play Store nachgeschaut, weil mir aufgefallen ist dass es für eine von mir verwendete App schon ewig kein update mehr gab. Überraschung: Die App gibt es im Play Store nicht mehr. What? Warum informiert mich der Play Store nicht von sich aus?
Wenn die App nicht wegen Sicherheitsrisiken entfernt wurde sehe ich darin kein Problem.
Und heute hat Olaf Scholz in China zwar wieder massiv Russland wegen dem Ukrainekonflik angeprangert - aber was den Gaza-Konflikt betrifft wo es den Palästinensern im Gazastreifen weitaus schlechter geht als den Ukrainern hab ich kein einziges Wort mitbekommen. Weis nicht ob er dazu wirklich nichts gesagt hat oder ob nur die Medien davon nicht berichten....
1. Haben die Palästinenser Israel überfallen und bekommen danach eben Israels erwartbare Reaktion ab.
2. Hat China deutlich mehr Einfluss auf Russland als auf Israel
3. Liefert China Vorprodukte für Militärausrüstung nach Russland
Von daher wäre China der falsche Adressat um im Nahost Konflikt etwas zu erreichen, Netanjahu zeigt selbst den USA auf deren Unterstützung sie angewiesen sind den Stinkefinger.