Beiträge von Heavy2beat

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Konditionen für Dezember liegen mir frühstens Ende November, eher Anfang Dezember vor.
    Nach neuen Konditionen werden auch neue Angebote eingestellt :top:




    Gruß


    So, ein hoch auf den Vodafone Kundenservice - mein Vertragsende wurde aus Kulanz vorverlegt. Ab dem 26.11 bin ich Callya Kunde und würde dann gerne diesen Tarif hier über euch abschließen.


    Die Handypreise werden bis dahin wahrscheinlich glaube noch bisschen schwanken. Also macht eine Preisanfrage hier wohl erst kurz vorher Sinn?


    Im Moment schwanke ich zwischen Note 3 und LG G2..

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Möglich ist es schon, allerdings gelten die Konitionen nur für diesen Monat.
    Wie die Preise im Dezember aussehen kann ich aktuell noch nicht sagen.


    Gruß


    OK, die Telekom Datentarife sind wirklich nicht so attraktiv. Ich werde die Umstellung auf Callya schonmal beantragen und dann mal gucken was du so im Angebot hast ;)


    Ab wann bekommt ihr die Angebote für Dezember ungefähr rein?


    Gruß


    Hi, danke schonmal für die Antwort. Also müßte ich meinen auslaufenden Vertrag in eine Callya Karte umwandeln und könnte dann in den besagten Tarif wechseln,oder?


    Gibt es da besondere Fristen wie lange ich die Callya Karte haben muss?


    Sonst könnte es ja so aussehen:
    6.12 Vertragsende -Umwandlung in Prepaid, sobald das erfolgt ist Neuvertrag in die Mobile Internet Flat


    Falls das nicht möglich ist -gibt es einen vergleichbaren Tarif von der Telekom mit LTE Nutzung,den ihr mir anbieten könntet?


    Gruß

    Hi, ich habe zur Zeit einen Vodafone Rahmenvertrag, den ich zum 6. Dezember gekündigt habe. Besteht die Möglichkeit über euch mit meiner Rufnummer in den "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM" zu wechseln?


    Oder muss ich dafür erstmal zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück zu Vodafone? Ich würde schon gerne bei Vodafone bleiben. Leider müssen wir unsere Rahmenvertragskonditionen jetzt über SBSCOM abschließen und das ist nicht so pralle...