Voafone Datentarif bis zu 5GB Volumen nur 19,99€ mtl.! + iPad oder 360€ BAR!*

  • Zitat

    Original geschrieben von knightlife
    Hallo,


    könntest Du auch ein Angebot mit dem neuen Transformer T100 in der Basisversion mit 32gb machen?


    Vielen Dank im voraus!



    Hi,


    das Transformer T100 hab ich leider nicht im Sortiment.



    @ Franki25H: Nein, eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.



    @ ralfundute: Das 32GB Modell würde dich 329€ kosten.






    :top:



    Gruß

  • Auf eurer Seite bietet ihr ja regulär 300€ Auszahlung an. Wird das dann hinterher hochgesetzt auf 360?


    lg Dennis

  • Vertragsunterlagen sind heute eingegangen, Nanosimkarte wurde heute verschickt.
    Super. :top:




    PS: Mensch Ralf was denn nun, ich dachte das 16er reicht! Hehe. :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranu
    Auf eurer Seite bietet ihr ja regulär 300€ Auszahlung an. Wird das dann hinterher hochgesetzt auf 360?


    lg Dennis



    Nein, eine Auszahlung wird aktuell nicht angeboten.



    @ ralfundute: Wunschgemäß hab ich das Gerät getauscht und den Preis hinterlegt. Auf deiner neuen Auftragsbestätigung kannst du den Preis einsehen.



    @ svenmum1: Super :top:




    Gruß

  • Hi, ich habe zur Zeit einen Vodafone Rahmenvertrag, den ich zum 6. Dezember gekündigt habe. Besteht die Möglichkeit über euch mit meiner Rufnummer in den "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM" zu wechseln?


    Oder muss ich dafür erstmal zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück zu Vodafone? Ich würde schon gerne bei Vodafone bleiben. Leider müssen wir unsere Rahmenvertragskonditionen jetzt über SBSCOM abschließen und das ist nicht so pralle...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heavy2beat
    Hi, ich habe zur Zeit einen Vodafone Rahmenvertrag, den ich zum 6. Dezember gekündigt habe. Besteht die Möglichkeit über euch mit meiner Rufnummer in den "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM" zu wechseln?


    Oder muss ich dafür erstmal zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück zu Vodafone? Ich würde schon gerne bei Vodafone bleiben. Leider müssen wir unsere Rahmenvertragskonditionen jetzt über SBSCOM abschließen und das ist nicht so pralle...


    Hi,


    eine Rufnummerübernahme zu einem MobileInternet Flat Tarif ist nur im Rahmen eines DC-Wechsels möglich.
    Sprich, du kannst die Rufnummer nur aus einer original Vodafone Prepai Karte umwandeln.
    Aus einem Laufzeitvertrag ist eine Portierung nicht möglich.




    Gruß


  • Hi, danke schonmal für die Antwort. Also müßte ich meinen auslaufenden Vertrag in eine Callya Karte umwandeln und könnte dann in den besagten Tarif wechseln,oder?


    Gibt es da besondere Fristen wie lange ich die Callya Karte haben muss?


    Sonst könnte es ja so aussehen:
    6.12 Vertragsende -Umwandlung in Prepaid, sobald das erfolgt ist Neuvertrag in die Mobile Internet Flat


    Falls das nicht möglich ist -gibt es einen vergleichbaren Tarif von der Telekom mit LTE Nutzung,den ihr mir anbieten könntet?


    Gruß

  • Wird bei einem DC-Wechsel dennoch kostenlos eine nano-SIM versandt?


    Wenn nein würden sich ja Anschlussgebühr und SIM-Wechselgebühr nicht viel geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!