Hallo,
wie wäre es denn mit dem Acer Travelmate 8101? Ist wohl ein unschlagbarer Preis für diese Topaustattung.
Bin immer noch schwer am Überlegen. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Acer Travelmate 8101? Ist wohl ein unschlagbarer Preis für diese Topaustattung.
Bin immer noch schwer am Überlegen. :confused:
Super :top:
Dann erwarten hier einige aber sehr bald einen schönen Bericht bzw. Eindrücke von dir. ![]()
Hallo,
hatte mal für kurze Zeit das Dell 8600 und da lief der Lüfter permanent!
Allerdings gab es bei dem Notebook 2 Lüfter und der leisere lief dauernd, kein unangenehmes Geräusch, aber es wehte ständig ein Lüftchen. Bei Spielen oder DVDs ging dann der große Lüfter auch an und der war deutlich hörbar.
Es gibt einige Programme für die Lüftersteuerung bei Dell Notebooks, aber vollständig leise wirst du diese auch nicht bekommen. Bei den Neuen ist auch immer ein Lüfter an, soll wohl so auch sein. Ist ebenfalls in diversen Zeitschriften nachlesbar.
Aber leider sind die wenigstens Notebooks wirklich leise heutzutage, liegt sicherlich auch an der Grafikkarte und den schnellen CPUs. Ansonsten ist Dell sicherlich nicht schlecht und die 3 Jahre Service würde ich auch auf jeden Fall nehmen. :top:
Hallo,
nee, ich meinte einen Akkuwechsel ohne Netzteil.
Sprich im laufendem Betrieb, wenn man unterwegs oder z.B. bei einer Präsentation ist. Hat Samsung da eine Notbatterie drin oder geht das gar nicht?
Hallo,
nee, ich meinte schon das X20 III mit dem Shared Memory, aber dafür ist die Auflösung höher und das Display soll heller sein, zudem hält der Akku etwas länger, da kein Strom für die Grafikkarte gebraucht wird.
Das Acer TM 8101 ist mit der Ausstattung und dem Preis wirklich kaum zu toppen, doch auch dort läuft der Lüfter sehr oft, zwar nicht unangenehm, aber er läuft. Zudem finde ich das Display nicht sehr hell, war evtl. auch nicht voll aufgedreht, das weiß ich jetzt nicht mehr. Aber sonst nicht schlecht. Natürlich ist es schwerer als das X50 (ca. 550gr) und hat keinen zusätzlichen Akku dabei und das Gehäuse ist nicht aus Magnesium, dafür ist es etwas besser ausgeststattet.
@ Chung77: Bin ja mal auf deine Erfahrungen mit dem X50 gespannt, mich interessiert besonders die Lautstärke des Lüfters und der Festplatte, obwohl ich da sowieso meine alte leise nehmen würde. Zudem ist es interessant zu wissen, wie sich die neue Displaytechnologie bei Samsung bewährt, sowohl zum Vorgänger (X10) und dem Sony, dass du auch kurz hattest. Und zuletzt ist der Akku noch entscheidend, obwohl da ja auch noch ein starker im Lieferumfang bei ist.
Ach, sehe gerade, dass die Festplatte zwar nur 60Gb hat, dafür auch nur 4200UPM, was positiv bewerte, da die 80GB mit 5400UPM sehr laut sein sollen.
Kann man eigentlich die Akkus bei laufendem Betrieb wechseln?
Übrigens hat Acer seine Garantie seit dem 1.5.2005 auf 2 Jahre erweitert.
Hallo,
habe auch seit über 6 Monaten die Ixus 30 und die ist immer dabei. Bidler sind wirklich gut für diese Preisklasse und die Videos sind ebenfalls sehr gut, solltest aber die Auflösung 320x320 wählen, da 640x480 ca. 5x so viel Speicher verbraucht.
Der Blitz ist auch recht stark, deutlich besser als die von Sonys T Reihe.
Kann die Kamera nur empfehlen. :top:
Und eine SD Karte ist wirklich günstig zu bekommen.
Hallo,
bin auch ein großer Schmidt Fan und leider ist an dem Artikel einiges Wahres dran. Kann mich damit gut identifizieren.
Irgendwie fehlt der pepp, das gewisse Etwas,.. :confused:
Gucke auch nur noch, wenn ich zufällig dran denke.
Tja, nun ist man aber immer noch nicht schlauer.
Ich habe keine Ahnung was es mit dem Glare Display auf sich hat, bzw. sie es nur in der schwächer ausgestattet Variante anbieten. Im Saturn sollen sie einige Samsung Notebooks haben, leider komme ich da auch in den nächsten Wochen nicht hin.
Hallo,
gesehen habe ich es auch noch nicht, aber ich denke mal, dass die Displays identisch sind (bis auf die Auflösung). Beide haben ja dieses neue Superbright Display und das wird wohl damit gemeint sein.
Oder aber es ist noch eine Besonderheit mit dem Glare Display- das steht sonst nämlich bei keinem anderen.:confused:
Bei dem X50 ist eine 60GB Festplatte mit 4200UPM verbaut, von der 80GB Festplatte mit 5400UPM in dem X20 III hört man nichts Gutes, da diese wohl sehr laut sein soll.
Ich hoffe nur, dass das X50 wirklich schön leise ist. Das P35 ist absolut leise, da hört man nichts, doch von den X20 Modellen gibt es leider sehr viele Unterschiedliche Meinugen und das soll nicht so leise sein.
Habe allerdings noch keins in natura gesehen, bzw. gehört.
Ich interessiere mich nämlich auch fürs X20 III (gibt es bei http://www.studentbook.de für 1269 plus Gratisstandard Akku) oder eben für das X50, was aber erstmal 500€ mehr kostet. Und wohl nur eine etwas größeres Display und eine bessere Grafikkarte hat.
Mal gucken.
Hallo,
das X50 soll auch nur 2400gr wiegen ![]()
Mich interessiert das X50 auch und ich würde mich über deine Eindrücke freuen.
Wenn ein X20, dann aber bitte das X20 III, dass hat ein helleres Display und eine bessere Ausstattung. Kostet auch nur so 1250€. Hat aber keinen 2. Akku dabei und das Display kommt wohl auch nicht an das des X50 ran. Zudem ist es sehr gut geeignet für DVDs.
Viel Spaß mit dem Samsung.