Hallo,
ach so, die Repeater dienen dann als Verstärker oder so ähnlich.
Netgear soll recht gut, aber natürlich habe ich keine Ahnung, ob sich deren Access Points als Repeater eignen.
Weiß da jemand Bescheid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ach so, die Repeater dienen dann als Verstärker oder so ähnlich.
Netgear soll recht gut, aber natürlich habe ich keine Ahnung, ob sich deren Access Points als Repeater eignen.
Weiß da jemand Bescheid?
Hallo,
nun soll auch endlich bei mir im Haus das WLan Zeitalter beginnen. ![]()
Leider habe ich noch nicht sehr viel Ahnung auf dem Gebiet, aber so sollte es eigentlich gehen, oder?
Da ich schon einen Router und Modem habe, brauche ich also "nur noch" einen Access Point und zusätzliche Antennen für die verschidenen Etagen.
Der Router und das Modem stehen auf dem Dachboden und die Reichweite soll evtl. in den Keller, aber mind. in den Garten reichen.
Was ist denn da an Hardware zu empfehlen? Firma, Modelle?
Danke.
:top:
Hallo,
ich benutze die Station von der Maus (Logitech).
Habe jetzt das SP2 wieder entfernt und nun wieder Widcomm installiert. Läuft für mich einfach besser.
Werde es noch einmal in einem Monat mit der privaten Version probieren.
Nein, war ich nicht, weil ich diesen Punkt leider nicht habe. :confused:
Den einzigen neuen Punkt in der Hinsicht ist Drahtlosnetzwerkinstallation, aber nichts von Bluetooth.
Ob das etwas mit dem Bluetooth Stack für die Maus zu tun hat?
Hallo,
habe nun auch das SP2 drauf und leider arge Probleme mit Bluetooth.
Ich finde einfach nicht das Symbol von Microsoft! :confused:
Meine Bluetooth Maus geht zwar, aber das hängt mehr mit der Logitech Software zusammen, Handy und PDA werden nicht erkannt.
Habe natürlich Widcomm deinstalliert und bei der neuen Installation sagt es mir, dass schon eine Bluetoothsoftware auf dem PC ist.
Wie habt ihr denn euer Handy mit dem PC verbunden, bzw. wo finde ich die passende Software von Microsoft. Wenn nicht, fliegt SP2 eben wieder vom PC, aber da es ja bei vielen problemlos geht, muss es eigentlich eine einfache Lösung geben.
Ciao
Hallo,
Wieso ist denn das Display des T1 kleiner als das des T3? Sie sind doch gleichgroß, nur der T3 hat eine virtuelle Grafittifläche. Doch die Displayfolie geht auch über diesen Bereich (beim T1 und T3).
@fonez:
Ja, jetzt geht es.
Nur leider ist noch kein Briefversand für 1€ drin. Es steht nur 3€ da.
![]()
Hallo,
da meine Brandofloie für den T3 schon über 8 Monate alt ist, wird es auch mal wieder Zeit für eine Neue.
Leider sind die Preise noch bei 9,99€.
Wird das noch geändert oder soll man über diesen Thread bestellen?
Ich würde 2 Folien für den T3 nehmen und den normalen Brief als Versandart wählen.
Hallo,
habe auch verschieden SD Karten. Die SanDisk sind etwas schneller, aber dann gibt es noch die Ultras, welche noch einmal schneller sind, aber diese braucht man eigentlich nicht für eine Digicam.
Habe eine 512MB Sandisk, welche ich bald verkaufen werde, da ich nun eine 1GB NoName Karte habe, welche zwar etwas langsamer ist, aber das stört mich nicht.
Ergo, würde ich auf jeden Fall eine 512MB große Karte nehmen und wenn du etwas Geld übrig hast, da würde ich auch eine von SanDisk, Toshiba oder so nehmen, wenn nicht, eben eine NoName Karte.
Bei Interesse kannst du mir ja einfach eine PN schicken.
Hallo,
ja, ich hatte auch vorher eine Casio Z40 und der Unterschied zu den beiden Kameras ist deutlich sichtbar, deswegen habe ich die Z40 auch schnell wieder abgegeben. ![]()
Also, Draußen gibt es kaum Unterschiede. Vielleicht ist die Ixus noch etwas detailtreuer.
Aber im Innenbereich ist die Ixus schon überlegen, zwar nicht bei jedem Bild aber bei deutlich mehreren. Sie ist auch noch am Rand scharf, wo bei einigen Fotos der P100 die Seiten doch etwas verschwommen sind.
Evtl. stelle ich nachher noch einmal einge Vergleichsbilder online.
Für mich die P100 einfach zu viele Bilder verschwommen aufgenommen und dieses Problem habe ich eben nicht mit der Canon. Vielleicht ist es ja bei deiner P100 besser. Ach ja, ich mache, wie auch schon desöfteren erwähnt, alle Bilder im Automatikmodus.
Hallo,
was hat denn das abschmieren des Handys mit dem Problem des Picture Phonebook zu tun? :confused:
Aber nein, mein Handy schmiert nicht ab, O.K. ich spiele auch nicht auf dem Handy, dazu habe ich schließlich einen Palm. ![]()