Beiträge von flomarco

Hallo,
    ich benutze nun schon seit über 10 Jahren die Rasierer von Gilette (man wieviel ich dafür schon investiert habe :confused: ), aber ich muss sagen, dass die Klingen jedes Mal besser wurden.
    Ich habe sehr empfindliche Haut und bekomme schnell Rötungen und kleine Risse in der Haut, aber der Mach 3 Turbo war schon sehr gut und der neue M3 ist noch etwas besser. Kann natürlich Einbildung sein, aber speziell der Übergang vom Hals zum Kopf (meine Problemzone) ist nun wesentlich glatter als noch beim Mach 3 Turbo. Sonst merke ich keinen großen Unterschied.
    Ich bin mit dem Umstieg sehr zufrieden und meine Klingen beziehe ich ebenfalls über Ebay und verkaufe den Rest an Freunde, dadurch werden sie nicht ganz so teuer.

Zitat

Läuft Deine 900er unter SP2? Wenn ja, wie hast das geschafft?

Hallo,

ja, sie lief problemlos unter SP2. Habe es aber wieder deinstalliert.

Ich habe lediglich die SP2 installiert und das war es. Die Widcom SW hatte ich aber auch draufgelassen. ;)

Hallo,

freue mich schon auf den Testbericht. :D

Habe im Moment die MX900 im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, aber man möchte ja immer das Aktuellste haben, nicht wahr? ;)

Mal gucken, welche Veränderungen die MX1000 mit sich bringt.

Hallo,

die beiden Geräte kamen heute und ich habe nur den AP an den Router angeschlossen, die Karte in das Notebook gesteckt und die Software (Treiber) auf das Notebook gespielt.

Voila- WLAN! :top:

Hätte nie gedacht das es so einfach geht. Bei mir im Dachgeschoß habe ich vollen Empfang, genauso wie überall im 1.OG. :D

Im EG habe ich auch fast überall noch super Empfang, außer an einer Stelle. Im Garten habe ich vollen Empfang, außer auf der Terrasse, die einen Betonüberbau hat.

Bin extrem zufrieden damit und überlege nun, nicht doch noch eine Nummer größer zu nehmen, da der größere AP 2 Antennen und WPA hat. Der 2000AP+ scheint nur Wep zu haben.

Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, muss nur noch eine Verschlüsselung aufbauen, wenn ich diese Kombination behalten werde.

Hallo,

ich habe die MX900 seit einem halben Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Ich stelle fast keine Verzögrung fest und der Akku hält auch so seine 3 Tage und wird dann einfach über Nacht aufgeladen.

Allerdings spiele ich nicht und kann nichts über die Reaktionszeit bei Spielen berichten.

Hallo,

na da gibt es ja einige Möglichkeiten (2APs, 1 AP und 1 Antenne,etc.)

Ich werde wohl erstmal einen AP kaufen und dann weitersehen. Die Antenne von Netgear hat mir sehr gefallen, allerdings wurde ich dann die kleinere Version wählen, da diese doch 200€ kostet, aber ein 2. AP sollte auch machbar sein.

Welche Kabel (Anschlüsse) bräuchte ich denn noch, wenn ich einen 2. AP oder eine Antenne in einem anderen Stockwerk einrichten möchte?

Was haltet ihr denn von den folgendenden APs?

Netgear WG602GR

Linksys WRT54G

D-Link DWL-2000 AP

Ach ja, er sollte schon WPA unterstützen, da dieses ja sehr sicher sein soll und relativ sendestark sollte er ebenfalls sein.