Beiträge von flomarco
-
-
Hallo,
ich verkaufe einen neuwertigen DEll Axim X30 mit einem 624MHZ schnellen Prozessor. Er hat Wlan und BT eingebaut und 64MB Speicher. Es ist auch das neue PoPC 2003 SE drauf, womit man auch eine WPA Verschlüsselung ohne Probleme hinbekommt.
Er hat kein Gebrauchsspuren und auch keine Kartzer auf dem Display.
Er wird in der OVP mit allem Zubehör geliefert und dabei ist auch eine Dockingstation.
Die Rechnung stammt von Ende Juli.
Als Bonus gibt es noch eine HardCase von Dell dazu.
Der Festpreis beträgt 310€ plus Versand.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.
-
Hallo,
hier ist ein hochinteressanter Artikel über "The Rocket".
Ich wußte gar nicht, dass der soviele Probleme hat (Familie, Alk, Hasch,...). :eek:
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,323669,00.html]Spiegelbericht über Ronnie[/URL]
-
Hallo,
danke für eure Antworten.
Bin noch bei Strato und habe auch PHP, allerdings habe ich den Vertrag gekündigt und wollte zu all-ink.com und dann ohne PHP, da ich es eigentlich nicht brauche.
Nun sieht die Sache aber schon wieder anders aus.

Werde mich noch einmal umhören und mir die Tarife genau angucken.
Ach ja, gibt es soetwas auch fürs Gästebuch oder/und noch besser für ein Forum? Einfach Skript kopieren und das war es dann?

-
Hallo,
der Bericht aus den USA ist mir auch sofort eingefallen und er hat wohl so ca. 13L Wasser hintereinander getrunken und dann kam er ins Krankenhaus, da er soviel Wasser im Magen hatte, das es in die Lungen kam und er ertrunken ist. Es war einfach kein Platz mehr im Magen/Bauch.
Ich glaube sogar, dass er daran gestorben ist.Ansonsten sind 5L Wasser am Tag für einen normalen Menschen kein Probelm. Ich selber trinke auch so 3L Wasser am Tag. Wenn ich Sport treibe, dann werden es auch mehr.
-
Hallo,
habe mir das Angebot gestern angesehen und mir ist 3x Firefox abgestürzt, aber ebim 4x ging es.
Der Coupon zählt nur, wenn man einIBook und zusätzlich einen Ipod kauft, welchen ist egal. Dann gibt es 200€ nach einigen Wochen zurück. Wenn sich also 2 finden, dann kann jeder 100€ sparen. :top:
-
Hallo,
habe jetzt seit Jahren den Service von Bravenet genutzt, doch dort gibt es immer mehr Werbung und viel wichtiger, die Mails kommen kaum noch an mich. Ich habe dort eine Kontaktseite, wo man mir etwas schreiben kann.
Kennt von euch jemand einen Anbieter der so etwas auch kostenlos anbietet? Am besten wäre auch, wenn man das Formular nach seinen Wünschen verändern kann. :top:
Es soll nicht einfach Outlook geöffnet werden, sondern der Text soll auch meiner Seite geschrieben werden können.
-
Hallo,
die letzten Notebook Angebote von Aldi waren nicht berauschend, aber dieses ist wirklich gut- von den Zahlen her jedenfalls. Wie es in einem Test abschneidet weiß ich natürlich nicht.
Es hat einen Centrino M Prozessor 735, der recht flott ist, eine lange Laufzeit verspricht und der Lüfter sollte auch nicht so oft einspringen.
Das ist für mich ein entscheidenes Kriterium. Wenn das Notebook flüster leise sein sollte, dann wäre das super. :top:
DVD Brenner ist sogar schon ein Double Layer Brenner, obwohl dafür noch die Rohlinge entschieden zu teuer sind.
80GB Festplatte ist super- natürlich weiß man auch nicht, wie laut diese ist.
Grafikkarte scheint für ein Notebook akzeptabel zu sein, obwohl es da besser gibt.
TV Karte finde ich ganz praktisch.
Wlan ist super, auch 54Mb/s.
2x256MB Arbeitsspeicher sind o.k., es sei denn, man arbeitet viel mit Grafiken oder so. Aber man kann diese ja auch aufrüsten.
7 in 2 Mulitkartenleser sehr praktisch, wenn man eine Digicam oder PDA hat, da man nicht immer ein passendes Kabel unterwegs dabei hat.
Das Display könnte eine etwas höhere Auflösung von z.B. 1400x1050 haben, aber diese Standard Auflösung finde ich auch in Ordnung.
Alles in allem überlege ich selber, ob ich nict mein altes Notebook aufgebe und mir dieses hier hole. Ich finde das Angebot super, wenn jetzt noch die Lautstärke und die Akkulaufzeit mitspielen würden, würde meine Entscheidung noch einfacher werden.

-
Hallo,
es geht so langsam wieder los

Habe leider nur gestern das Finale gesehen, aber Ronnie scheint auch schon so früh in der Saison sehr gut drauf zu sein.
Da kommen garaniert noch etliche gute Spiele... :top:
-
Hallo,
ich verkaufe meine gerade einmal 2 Monate alte Digitalkamera. Sie ist absolut neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Sie wurde so gut wie kaum benutzt.
Sie wird in der OVP samt Zubehör geliefert und dazu gibt es noch eine 1GB große CF Karte.
Die Rechnung von der Kamera und der Karte ist natürlich auch dabei.Ich verkaufe nur beides zusammen und bitte keine Tauschangebote.
Der Festpreis beträgt 380€ plus Versand.
Angebote bitte per PN.