Beiträge von flomarco

Javascript blockiert TT

Hallo,

seit einigen Tagen komme ich nicht mehr mit dem Firefox auf die TT Seite. Es wird nur oben das Zeichen und die Werbung angezeigt- danach lädt er nur noch und nichts passiert.

Genauso ist es bei spiegel oder Kicker.

Wenn ich das Javascript deaktiviere, dann komme ich normal auf die Seiten.

Geht bei euch Firefox ohne Probleme?

Habe auch schon einmal alles deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber das Problem ist weiterhin vorhanden.

Hat jemand eine Idee?

Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen eine Berufsunfähigkeitsversicherung gekoppelt mit einer Privaten Rente abschließen.
    Ich werde es auch machen, da das Angebot ganz gut ist, aber mich würde einfach mal interessieren, wieviel so ein Außendienstmitarbeiter bei Abschluß eines solchen Vertrages bekommt.

Ist hier jemand vom Fach dabei und kann mir einen ungefähren Betrag sagen?

Hallo,

also die Ausstattung ist nicht schlecht. Es ist sogar schon Bluetooth dabei.

Die Grafikkarte ist eine speziell für Medion abgewandelte und evtl. ist es schwerer für diese Treiber bzw. Updates zu bekommen. Ich kenne mich bei GeForce nicht aus.

512MB wären mir zu wenig und da wären 1024MB deutlich besser. Sollte man nachrüsten.

Besonders die Lautstärke würde mich interessieren. In den letzten Jahren hatten sie ja noch mit einem Lautlos Modus oder Gehäuse geworben, davon ist nichts mehr zu hören. Ich vermute mal, dass er sehr laut sein wird. Der CPU ist verdammt schnell und gibt somit ordentlich Wärme ab. Wird die Praxis zeigen, wie laut er nun wirklich ist.

Sonst ist aber alles dabei Wlan, BT, Dual Layer Brenner, Fernsehkarte, Card Reader, etc.

Zumal die letzten PCs immer ca. 1200€ gekostet haben und nun sind sie wieder bei 999€. :top:

MediaMarkt wird bestimmt ein gleiches Angebot rausbringen, also Augen auf!

Hallo,

ja, das ist mir schon alles klar ;) . Aber trotzdem gibt es auch bei den Kompaktkameras deutliche Unterschiede bezüglich des Bildes. Und ich probiere nun eben die subjektiv beste Cam zu erwischen.

Bis jetzt kam auch noch keine Kamera an meine Canon G2 ran, aber dafür kann ich diese nicht immer mit mir rumtragen ohne das sie zur Last wird.

Und nein, hautenge Jeans trage ich nicht, aber doch des öfteren in der Hemdtasche und da machen sich 100g Unterschied doch sehr bemerkbar. :D

Hallo,

bin auch mal wieder ;) am hin und herüberlegen.

Hatte bis vor einiger Zeit die Ixus 500, die Bilder waren gut, doch leider war das Display recht klein, die Cam etwas schwer (für meine Verhältnisse) und es gab keine permante Akkuanzeige.

Davor hatte ich einen monatlang die Casio Z40, welche wirklich keine guten Fotos machte. Also auch wieder verkauft.

Letzte Woche konnte ich mal die Panansonic FX7 für einige Tage testen und die Bilder waren ganz O.K., doch leider war der Akku nach ca. 100 Bilder alle und ich habe keine Lust immer einen 2.Akku dabei zu haben.

Jetzt habe ich seit 1 Woche die Casio Z55. Die Bilder sind besser als bei der Z40, aber noch schlechter als bei der Ixus 500. Dafür hat die casio einen sehr starken Akku, ein schön großes Display und eine permante Akkuanzeige.
    Naja, aber irgendwie könnten die Bilder doch noch etwas besser für mein Empfinden sein, von daher kam ich auf die Ixus 40.

Sie ist sehr schön klein, leicht und das Display ist auch in Ordnung, aber wie sind die Bilder? :D Die fehlende Akkuanzeige könnte ich verschmerzen, wenn die Bildqualität gut ist.

Hat jemand die Ixus40?

Und kommt bitte nicht mit der Sony W1(2), die ist mir bedeutend zu groß (dick) und schwer. Die Kamera muss in meine Hosentasche passen.

Ach ja, falls jemand noch etwas zur Sony T1 oder T3 sagen kann, dann würde mir das auch weiterhelfen, da die auch schön kompakt sind.

Im Netz findet man nur geteilte Meinungen.

Hallo,

habe etwas an der Desktop Ansicht rumgespielt und auf einmal habe ich unten (seitwärts) und rechts( vertikal) einen Scrollbalken auf meinem Desktop.

Ich habe keine Ahnung wie die dahin kamen, aber sie gehen mir richtig auf den Senkel. :(

Ich bekomme sie nur weg, wenn ich ein Programm Icon vom Rand verschiebe, aber sie waren vorher auch alle am Rand und das ohne Balken.

Weiß von euch jemand, wie ich diese Scrolbalken wieder wegbekomme und ganz normal meine Icons verschieben kann, ohne das gleich wieder so ein Balken erscheint. bei Eigenschaften finde ich nur das Übliche, wie Bildschirmschoner, Hintergrundbild, etc.

Nachtrag:

Nach einem Neustart waren diese Balken wieder verschwunden und ich konnte wieder ganz normal meine Desktop Icon verschieben. Sehr komisch.