Beiträge von flomarco

Hallo,

ich verkaufe das Antivirenkit 2005 Professional von Gdata für 25€ inkl. Versand. Habe es einmal auf demPC aufgespielt, doch irgendwie kommt mein PC damit nicht so zurecht.
    Es hat 2 Scan Engines und liefert wohl das beste Scanresultat von allen Virenprogrammen auf dem Markt.

Wer also ein sehr gutes Antivirenprogramm haben möchte, kann nun zu schlagen. :D

Anfragen bitte per PN.

Kein Tausch.

Ach ja, es ist keine Downloadversion, sondern die Retailversion mit CD, Anleitung und Seriennummer.

Hallo,

habe ja nun Gdata Antivirenkit drauf, aber auch der läuft nicht problemlos. Das Programm selber ist wirklich gut, aber jedes Mal wenn ich Outlook XP schließe kommt eine Fehlermeldung und verantwotlich ist die avkexchd.dll. Also, die von Gdata.

Ganz toll. :flop:

Im Netz fand ich auch nichts weiter dazu.

Entweder lebe ich damit oder ich suche weiter. :D

Ich werde doch noch einmla Antivir ausprobieren. ;)

Hallo,

tja, von einem kostenlosen Virenprogramm bin ich weggekommen, die haben bei mir alle nicht gut abgeschnitten. Habe mir jetzt gerade Gdata Antivirenkit gekauft und damit komme ich gut klar. Ist sehr genau und findet extrem viel.

3-4 Viren und Trojaner hat kein Programm gefunden und Norton fand alles toll :rolleyes: , daher bin ich schnell weg von Norton, obwohl ich das über mehrere Jahre benutzt habe.

Muss jeder selbst wissen, was er sich rauf macht. ;)

Hallo,

also das Thema Firewall und Antivirenprogramme ist bei mir gerade ganz akut.

Hatte bis jetzt immer Norton 2003 drauf und war eigentlich recht zufrieden. Doch auf einmal hatte ich einen Virus und Norton konnte damit nichts anfangen, bzw. ließ sich nicht mehr starten!

Habe dann das Programm von Gdata ausprobiert und dieses erkannte die Viren zwar, konnte sie aber nicht löschen. Starke Engine, aber schwache Lösungen. Braucht auch sehr lange für einen kompletten Scan.

Habe anschließend noch Panda ausprobiert und die erkannte noch mehr Files als der Antivirenkit 2005 von Gdata und konnte auch alles problemlos löschen.

Super dachte ich, und wollte diese auch kaufen, aber beim nächsten Neustart merkte ich doch, dass mein System extrem langsam wurde. Das Hochfahren hatte sich verdoppelt! :flop: Außerdem war der PC sehr oft voll ausgelastet. Habe Panda wieder deinstalliert und alles ist wieder wie vorher (schnell). Und das obwohl Panda sehr Ressourcenarm sein soll.

Habe im Moment kein Antivirusprogramm drauf und suche noch weiter, obwohl mir Panda bis jetzt am Besten gefallen hat. Wenn da eben nur nicht der Ressourcenhunger wäre.

Als Firewall habe ich jetzt die von Sygate im Test und bin sehr zufrieden damit, hat auch in verschiedenen Tests sehr gut abgeschnitten.

Vielleicht lande ich doch wieder bei Norton, obwohl... ;)

Hallo,

werde mir auch zu Weihnachten eine neue elektr. Zahnbürste wünschen lassen, doch im Moment stehe ich zwischen der Braun 8500 (kein Schall) und der Sonic Complete (Schall).

Hat jemand Erfahrung mit der 8500?

Habe momnetan noch eine einfache elktr. von Braun. Die beiden Bürsten werden ziemlich gelobt und nun weiß ich eben nicht, welche ich nehmen soll. Zumal sie auch preislich fast identisch sind.

Philips ist mit zu teuer und die Ersatzbürsten sind schon fast eine Frechheit vom Preis her!

Ja, ja :D

ich vermute aber, dass es am Cache oder so lag, wo sich noch alte Datein drin befunden haben.

Habe zwar etliche Neustarts gemacht, aber ich war immer eingeloggt im System und heute morgen, als ich mich wieder neu einloggte, ging es dann wieder.

Wie, warum das weiß ich nicht, aber es geht ja wieder... :top:

Hat mich gestern aber wieder mal 4h für nichts gekostet.