Hallo,
nee, eigentlich nicht. Habe nichts weiter insatlliert.
Was sind denn die AMP Einstellungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nee, eigentlich nicht. Habe nichts weiter insatlliert.
Was sind denn die AMP Einstellungen?
Hallo,
also ich habe nun fast alle Programme manuell beendet und es sind nur noch folgende Programme aktiv:
Isass
services
csrss
smss
system
leerlaufprozess
Aber dies Porgramme kann ich nicht beenden und waren auch schon vorher da.
Der PC fährt aber weiterhin nicht vollständig runter, noch habe ich irgendwelche exotische Software installiert.
Würde es etwas bringen, wenn ich das SP2 wieder entferne und dann neuinstalliere?
Mal gucken, aber ist alles schon sehr nervtötend. :flop:
Hallo,
das Problem besteht ungefähr seit dem Zeitpukt, als ich Kaspersky installiert habe. werde diese Methode mal ausprobieren.
Hallo,
habe seit kurzem das Problem, dass mein PC nicht mehr vollständig runterfährt. ![]()
Er fährt bis zu dem Punkt runter, wo alle Lichter ausgehen und der Hauptlüfter ebenfalls, aber ein Lüfter bleibt an und im Display steht dann ewig, dass Windows runtergefahren wird.
Ich habe Kaspersky Antivirus drauf und da kann dieses Problem auftreten, aber auch mit dem neuen Treiber fährt er nicht runter und nachdem ich das Programm wieder runtergeschmissen habe, fährt er auch nicht vollständig runter.
Ich muss also jedes Mal die Powertaste bemühen, ist bestimmt auf die Dauer auch nicht optmal.
Gibt es irgendwie ein Tool, was mir da helfen kann? Ein Diagnosetool, oder so?
Danke
Hallo,
Danke für den Tipp. :top:
Habe seit gestern einen iMac und nun kann ich auch das Feeling auf dem alten PC haben. Werde es gleich mal installieren.
Ja, werde den mal rausnehmen und dann gucken. ![]()
Nachtrag:
Es lag an der SD Karte vom CardReader, die wird wohl nun seit das SP2 drauf ist auch als Bootmedium erkannt. Hätte ich nicht gedacht.
Danke.
Hallo,
habe auf einmal folgendes Problem:
Heute morgen erscheint auf einmal auf dem TFT die Meldung "Operating System not found", gestern ging alles noch super und installiert wurde nichts. Ich muss nun den PC ausschalten und dann beim erneuten Hochfahren ins Bootmenü und die Festplatte als Source angeben und er fährt dann ganz normal hoch. Keine weiteren Probleme.
Aber das kann es doch nicht sein! :confused:
Ich habe Wind XP SP2 drauf und daran wird es wohl auch nicht liegen. Die Festplatte scheint auch in Ordnung zu sein.
Was kann man machen?
Hallo,
also ich habe ebenfalls die Sony EX71SL, allerdings haben meine ein durchgehendes Kabel wie die 51 Reihe. Meine sind auch schon 2 Jahre oder so alt und haben einen Superbass. Die haben wohl etwas an der Reihe geändert.
Nun wollte ich mir ein 2 Paar kaufen, aber die schlechten Kritiken der "kurzen" 71 haben mich vom Kauf abgehalten und nun habe ich eben die 51 gekauft, da die besser abschnitten und ein durchgehendes Kabel haben.
Wenn man sich erstmal an die Gummistöpsel im Ohr gewöhnt hat, dann will man nichts anderes mehr. Die Abschirmung von der Außenwelt ist super und mit der Hauptgrund für einen Wiederkauf gewesen. Mit den Koss Ohrstöpseln kam ich nicht so zurecht. Der Gummi war sehr komisch und doch stark gewöhnungsbedürftig.
Ich bin mit Sony sehr zufrieden, nur Schade, dass ich die 71 mit langem Kabel nirgends mehr gefunden habe.
Hallo,
habe gerade eben erst entdeckt, dass es von Sony eine Sony 1GB Hi-MD gibt. Da ich von dieser noch nie etwas gehört habe, frage ich euch nun, was es mit der auf sich hat.
Kann ich diese in einem normalen Minidisc Palyer abspielen, oder braucht man da mal wieder ein spezielles Gerät für?
Habe nämlich im Auto noch einen älteren MD Player und 1GB MDs wären wirklich nicht schlecht. ![]()
Aber daran glaube ich noch nicht so. :cool:
Nachtrag:
Wie ich gerade lesen musste, braucht man dafür natürlich einen speziellen HD Palyer.
Wie sollte es auch anders sein!
Preisupdate: 20€ inkl. Versand :top: