Erledigt
Beiträge von flomarco
-
-
Hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Habe das Skript auf die Seite kopiert und bei deinfilm.avi meine Datei reingeschrieben.
Ich sehe zwar den Player auf der Seite, aber leider kann ich nicht Play drücken. Es passiert nichts.Wo liegt denn der Fehler?
-
Hallo,
habe einige private Filmchen auf meiner Homepage, allerdings sind die nur zum Downloaden.
Wie kann ich denn die Filme direkt auf der Homepage angucken. Man sieht also ein Bild und dann klickt man das Bild und der Film startet und man sieht ihn direkt auf der Seite.
Habe allerdings nur html Kenntnisse und weiß nicht, ob es über diese Sprache geht, oder ob man php braucht.
Danke.
-
Der Reingewinn wird aber noch vor Steuern sein, oder?
Die Miete sollte bei den Kosten aber drin sein.
-
Hallo,
mit dem Abstand ist das so eine Sache.
Eigentlich müßte man erstmal die Rechtsform wissen, aber in deinem Fall wird es wohl nur ein Einzelunternehmer sein, zwecks Mitbeteiligten usw. Aber ich gehe davon aus, dass du den Laden zu 100% übernehmen sollst, richtig?
Dann sollte man natürlich auf die kalk. Wagnisse bescheid wissen, aber du kennst ja die Bilanzen von dem Laden sehr gut.
Meistens kommt in so einem Fall das Ertragswertverfahren zum Einsatz in dem die zukünftigen Umsätze diskontiert, wobei hie rnatürlich auch wieder der Zinsfaktor eine entscheide Rolle spielt.
Aber wenn du mit dem Substanzwert zufrieden bist, dann sollte das auch alles wegfallen.
Der Abstand wird soll bei dir 1 Jahresgewinn betragen? Das wird doch eine relativ hohe Summe sein, was den laden doch bestimmt insgesamt recht teuer erscheinen läßt.
Wie soll denn die Finanzierung aussehen? Wenn du z.B. 50% über Kredit machst, dann sieht es sehr schlecht aus, wenn der Laden in 2 Jahren zumacht. Du solltest dir schon sehr sicher sein, denn die Zukunft kann nun einmal keiner voraussehen.
Und wer sagt dir denn überhaupt, dass die zahlen aus dem Vorjahr wieder erreicht werden? Vielleicht war das noch ein Superjahr für euch und nun geht es bergab. Will ich natürlich nicht hoffen, aber man weiß eben nie.
Schlag denen doch einfach eine Gewinnbeteilgung für die nächsten 2 oder 3 Jahre vor (hängt natürlcih vom Betrag ab). So bist du erstmal auf der sicheren Seite und musst jetzt nicht soviel Geld aufbringen und wenn der laden läuft, fällt eben der Gewinn für dich etwas weniger aus, dafür kommt das Geld nicht aus deinem privaten Aushalt und wen du es % machst, und der Laden läuft, dann bekommen die jetzigen Eigentümer evtl. auch noch mehr.
Ist eben ein schwieriges Thema, aber ich würde mit der Beteiligung fahren.
-
Hört sich ja interessant an, muss man in diesem Club Mitglied sein?
So steht es ja eigentlich drüber, oder ist das in diesem Fall egal. Meine Prepaidkarte läuft in 2 Monaten ab und dieses Angebot ist bis jetzt das Beste was ich gefunden habe.
-
Hallo,
Danke für die Bestätigung.
Werde das morgen gleich mal ausprobieren und dann fährt der PC hoffentlich auch wieder ganz runter.

-
Hallo,
mein PC fuhr unter XP SP2 nicht mehr vollständig runter und nun habe ich gelesen, dass es am Bios liegt. Bei Fujitsu Siemens gibt es auch das passende Update dafür, doch was muss ich da beachten?
Habe kein Diskettenlaufwerk mehr und das Udate ist eine Iso Datei und Nero möchte ein CD Image erstellen.
Kann ich diese einfach mit Nero brennen und dann bootet die von alleine oder was muss man noch so alles beachten? :confused:
Danke.
-
Erledigt
-
Hallo,
nach einer langer PC Nacht :mad:
Habe ich nnn mitbekommen, dass mein PC nicht das SP2 will, es liegt definitiv an dem SP2, welches ich nun runtergeworfen habe und nun geht wieder alles.
Andere Programme fallen weg, da ich XP komplett neuinstalliert habe und als ich dann sofort das SP2 raufspielte, fuhr er wieder nicht runter- zu dem Zeitpunkt war noch kein anderes Porgramm installiert.
Naja, jetzt geht wenigstens wieder alles.