Beiträge von flomarco

Hallo,

also ich habe auch ein High School Diploma und nebenbei noch mein Abi gemacht. Ich galube nicht, dass sie dir das hier in Deutschland anerkennen werden. Obwohl die Idee nicht schlecht, werden sich viel FHs oder Unis querstellen.

Aber da es in Deutschland sehr unterschiedlich mit den Bewerbungskriterien ist, kann es aber vielleicht sein, das die eine oder andere FH so etwasdoch anerkennt.

Ich würde mich einfach mal bei einer FH oder Uni anfragen.

i

Hallo,

möchte mir auch eine Wunschrufnummer zulegen, aber alle bisherigen waren schon vergeben.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Nummern auch übers Internet erfragen kann? Die ganzen Anrufe werden so langsam ziemlich teuer. :rolleyes:

Hallo,

also darauf habe ich nur noch gewartet. So eine Startanimation ist O.K. und wahrscheinlich werden auch die Wap Profile voreingestellt sein, aber das ist kein Problem.
    Dann werde ich auch mal das K700i bestellen und hoffentlich kommt es noch vor meinem Urlaub an ;)

Hallo,
    das hört sich doch gut an und dann gibt es doch noch den Link von dirzuliebe, wo man 25€ Auszahlung bekommt, wenn man über deren Seite auf die Eplus Homepage geht. Somit wird es ja noch attraktiver.

Werde mir das mal überlegen und dann evtl. einen neuen Eplusvertrag machen.

Danke für den Hinweis. :)

Hallo,

diese Möglichkeit ist ja der Hammer. :top:

Werde mir jetzt wohl doch ein K700 kaufen, da die Vorteile ja immer größer werden :D

Und dieses Bild würde ich dann immer sehen und mit der Tastatur bediene ich dann Winamp. Habe ich das alles korrekt verstanden?

Oder wie geht das?

Hallo,

wollte auch mal eins bestellen, doch es ist mir nicht möglich auf den Bestellschein zu gehen. Es klappt weder mit IE6 oder Firefox.
    Vielleicht stellen sie es ja gerade wieder um ;)

Falls es bei jemanden noch gehen sollte, wäre es nett, wen er mir eins mitbestellen kann. :top:

Hallo,

die Idee und den Preis finde ich in Ordnung. Habe auch die Software runtergeladen, allerdings gibt es ein K.O. Kriterium: DRM geschützte Datein! :(

Somit kann ich die Lieder leider nicht auf meinen Palm laden und dort hören, was wirklich schade ist.

Naja, und einen Ipod hole ich mir deswegen bestimmt nicht.

Hallo,

die Gewichte sind aber netto, sprich ohne Karte (O.K. wiegt nichts) und ohne Akku!

So wiegt die Z40 151gr

Dementsprechend müßtest du noch einmal 20-30gr pro Kamera dazurechnen.

Ich weiß nicht, ob du die 100gr. mehr der Sony in Kauf nehmen willst, ich habe es nicht gemacht.