Beiträge von flomarco

Hallo,

ja, guck sie dir einfach mal in natura an, da hat schon so manch einen der Schlag getroffen :D

Also, ich habe jetzt mal Bilder mit der Z4-Version 1.0, der Z4-Version 1.02 und der Z40 Version 1.0 gemacht.
    IMHO ist die 1.02 schon etwas besser als die 1.0 bei der Z4, aber man darf da keine Wunder erwarten.

Die V1.02 und die V 1.0 der Z40 sind mehr oder weniger identisch. Habe jedenfalls keinen großen Unterschied sehen können. Bei der Z40 gibt es den BestShot Mode, wo man zwischen 20 vorinstallierten Einstellungen wählen kann und wenn man diese richtig einsetzt, dann sind die Bilder bestimmt noch besser.

Im Makrobereich sind alle 3 getesteten Versionen gleich gut. Da habe ich überhaupt keinen Unterschide erkennen können. Im Makrobereich muss sich diese Kamera auch nicht hinten den großen verstecken. Die Bilder sind einfach nur gut!

Ach ja, mir ist noch aufgefallen, dass der Blitz bei der Z40 stärker als bei der Z4 ist.

Hallo,

habe seit heute auch die Z40 und die Bilder sind nicht von einer Superqualitat, allerdings doch recht brauchbar.

Habe sie mal mit Bilder von einer Canon G2 vergleichen, wobei die Casio natürlich den Kürzeren zieht, allerdings ist die G2 viel größer und mehr als 2 1/2 mal so schwer.

Irgendwo müssen eben Kompromisse gemacht werden.

Für Funaufnahmen, wie z.B. auf Partys oder auf der Straße reicht sie vollkommen aus, da sie super in die Hosentasche passt und was nützt mir eine große Kamera mit tollen Bildern, wenn ich die Kamera nicht dabei habe. ;)

Wenn du prof. Bilder machen willst, dann solltest du doch eine andere Kamera wählen, wenn du aber eine kompakte Kamera für spontane Fotos suchst, sie du überall mit hinnehmen kannst, dann nimm die Z40.

Evtl. wäre die Canon Ixus 500 eine Alternative (da bin ich noch am überlegen), allerdings ist sie auch gleich 50gr schwerer und hat das kleinere Display. Dafür sollen die Bilder wirklich gut sein.

Hallo,

also ich finde es super.

Nun kannst du dir aber 20 Lieder kaufen, die du auch gut findest und musst keine CD für 10€ kaufen, auf der dir nur 3 Lieder gefallen.

Tja, die Musikindustrie tut sich verdammt schwer und ich gönne es Apple, dass ihr Konzept so erfolgreich ist. ;)

Ach ja, mir fällt gerade ein, dass ich früher für Maxis ca. 10-13DM ausgegeben habe, somit ist diese Alternative viel günstiger und bequemer!

Wow, die Bilder sind ja richtig gut.

Wenn ich da an die Bilder von meinem T610 denke :( , aber die sind ja richtig brauchbar und als Schnappsschüsse gut geeignet.

Das Handy gefällt mir immer besser und besser und besser. :D

Na jetzt bin ja wirklich sprachlos :eek:

Das war ebenfalls ein großer Kritikpunkt für mich bei dem T610- bis jetzt ist es das Handy, welches ich mir als nächstes kaufen werde. Es hat alle Stärken des T610 übernommen und die Schwächen wurden beseitigt. :top:

Jetzt muss es nur noch lieferbar werden. ;)

Hallo,

tolle Bilder- endlich haben sie mal auf die Kunden gehört und die Symbole für verpasste Anrufe und empfangene SMS auch in den Screensaver getan.

Bei deinen Fotos ist da die Hintergrundbeleuchtung an oder kann man die Uhrzeit immer so gut ablesen :eek:

Hallo,

das mit den verpassten Anrufen ist ja wirklich :top: , darauf habe ich lange gewartet.

Eine Frage habe ich dann doch noch.

Kann man ein normales Paar Kopfhörer anschließen oder gehen nur die von Sonyericsson? Was hat das Handy den für einen Anschluß?

Wollte mich noch einmal für den Superbericht und die schnellen Antworten bei dir bedanken. :top:

Hallo,

3 Fragen habe ich dann doch noch. :)

1) Ist Headset auchgleichzeitig die Antenne für das Radio? Sprich, kann man nur mit angeschlossenem Kopfhörern Radio hören?

2) Vielleicht kannst du in einer Woche oder so, deinen Testbericht noch um den Punkt Akku ergänzen. Wie lange hält er so, speziell in Hinsicht auf das T630?

3) Habe gerade auf den Fotos gesehen, das bei der Rautetatse nun ein Symbol für keine Melodie drauf ist. Kannman also nun direkt über diese Taste die Töne ausstellen?

Danke. :top:

Hallo.

Super Bericht :top:

Bin mit dem T610 schon sehr zufrieden und das K700 wird bestimmt mein Nachfolger werden werden. :D

Sind die Töne immer noch aufsteigend wenn du einen Anruf bekommst? Das nervt mich doch schon sehr beim T610. Nein, ich meine die Einstellung im Menü ;)

Hallo,

um Mißverständnisse auszuräumen, wir reden hier von dem Knopf an der rechten Seite!

Einfach bei Verbidungen->Wap-Option->Wap Profile->Profile aussuchen und auf bearbeiten klicken->Erweitert->Als Homepage (habe ich auch mailto: angegeben) ->URL ->mailto: O.K.

So geht es jedenfalls bei mir ;)