Beiträge von flomarco

Hallo,

wollte mal fragen, ob es nur mir so geht oder ob auch andere noch betroffen sind.

Seit ca. 2 Wochen haben wir zuhause (Telekom DSL) massive Probleme mit DSL. Man wird nach einigen Minuten rausgeworfen oder es ist extrem langsam. Normal funktioniert es morgens und abends. Wie es jetzt tagsüber aussieht weiß ich nicht, da ich arbeiten bin.

Auf Arbeit haben wir Schlundt als Provider und der hat die gleichen Probleme, man wird einfach nach einigen Minuten rausgeworfen. Unser IT Arbeiter meinte, dass es gerade massive Probleme mit DSL im Norden gibt.

Ach so, ich bin übrigens in Berlin.

Hat noch jemand diese Probleme?

Hallo,

kein Problem ;)

ist aber wirklich etwas kompliziert bei Motorola gemacht.

Mr.Vain: Kannst du bitte mal ein paar Vergleichsbilder mit anderen Handys machen und sieht man auch bei eingehenden SMS die Fotos des Senders, sofern dieser bei den Konatkten drin ist?

Hallo,

tolle Bilder und das Handy gefällt mir echt ganz gut. Der Leuchtring ist wirklich cool., leider weiß ich nicht wirklich, wie groß es in natura ist.

Freue mich schon auf den Testbericht vom großen Blauen :D

EddyCool: Natürlich kann man mehrere Nummern zu einem Namen packen. In einem V600 Thread wurde das über 4 Seiten lang diskutiert und hier einmal eine Anleitung (die Quelle weiß ich nicht mehr):

man kan wohl mehr als eine nummer unter einem namen ablegen. dazu muß das telefonbuch auf telefon kopiert werden. wenn man dann einen namen bearbeitet wählt man ganz unten MEHR. dort kann man dann zwischen emailadresse und telefonnummer wählen. und ich glaube daß man 5 oder sechs nummern unter einem namen speíchern kann. ferner wählt man im TELEFONBUCH>>OPTIONEN>>SETUP>>ANSICHT. dort kann man zwichen ALLE KONTAKTE und PRIMÄRKONTAKTE wählen. bei ALLE KONTAKTE werden auch alle namen angezeigt. bei PRIMÄRKONTAKTE nur der, der als PROMÄRKONTAKT festgelegt ist(macht man unter bearbeiten). ist man jetzt im telefonbuch und will eine andere nummer als die im primärkontakt anrufen muß man einfach mit dem steuerkreuz zur seite blättern. hört sich kompliziert an, wenn man es aber mal gemacht hat merkt man, daß es ja voll easy ist.

Hallo,

finde ich persönlich auch sehr schade, aber sie haben einfach jedes Mal die Modelle fast komplett geändert. War mit meinem N770 super zufrieden, einfach eine virtuelle Graffitifläche, Bluettoth und mehr Speicher, dann wäre ich auch bei Sony geblieben, aber nein, dann kam die großen Geräte NX, dann der TG mit Tastatur und der UX.

Der TH ist schon sehr gut, aber leider wurden mal wieder die Positionen der Knöpfe verändert, so dass der geniale JogDial hinten sitzt. Ich komme damit nicht klar! :(
    Und immer diese festen Cover, welche sicherlich ganz praktisch sind, aber den PDA einfach riesig macht, deswegen habe ich mich auch von meinem 2.Sony, dem TG50 getrennt.

Naja, vielleicht bringen sie ja nächstes Jahr wieder ein paar Modelle auf den Markt. Die Produktion geht ja in Japan weiter, also wird das Geschäft nicht komplett eingestellt.

Hallo,

noch einmal Danke für die Hinweise.

gestern kam nun meine neuen Festplatte und was musste ich feststellen, das meine alte gar keine S-ATA, sondern eine ATA Platte ist. Deswegen funktionieren auch die Stecker nicht, da ich so breite habe und SATA hat eben kurze.

Ganz Toll- Hätte die Hardware vielleicht mal früher selber kontrollieren sollen. ;)

Die andere Festplatte konnte ich noch stornieren und die andere werde ich verkaufen.

Nun habe ich mir eben 2 gleiche IDE Festplatten gekauft, die auch bald da sein sollten, da mein Mainboard aber kein IDE Raid unterstützt, muss ich mir noch einen Controller kaufen. Habe da auch schon welche bei Ebay im Blick.

Naja, soviel erst einmal dazu- werde mich melden, wenn alles da ist. ;)

Nachtrag: habe noch einmal nachgeschaut und nun frage ich mich, warum soll ich mir ein IDE Festplatten holen, wenn mein Mainboard doch SATA unterstützt und dazu noch SATA Raid. Ich brauch doch nur ein passendes Kabel für das Mainboard zu den Festplatte, oder?

Kann mir jemand mal bitte auf dem Foto sagen, welcher der richtige Anschluss für SATA ist?

Fujitsu Siemens D1607
    (Einfach mal auf das Bild zur Vergrößerung klicken.) ;)