Hallo,
da habe ich bis jetzt 2x eine Speicherkarte gekauft und alles lief problemlos ab. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da habe ich bis jetzt 2x eine Speicherkarte gekauft und alles lief problemlos ab. :top:
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen ein Dell mit Sonderausstattung zum Verkauf im Biete und das Notebook ist wirklich gut.
Die Auflösung ist ziemlich hoch und man braucht schon sehr gute Augen, um alles zu erkennen, allerdings kann man die Symbole und Schrift in 4 Stufen vergrößen, wo doch für jeden Geschmack etwas bei sein sollte.
Zu dem Display kann man auch noch sagen, dass es wirklich eines des besten ist, was ich in einem Notebook gesehen habe, man kann es auch noch aus verschiedenen Wickel sehr gut ablesen, wo Acer, Toshiba und IBM Displays kaum noch abzulesen waren.
Zu der Grafikkarte kann ich nichts sagen, da ich diese nicht ausprobieren konnte, bin eben kein Zocker
.
Die Verarbeitung war bei diesem Notebook perfekt und es hatte auch kein Pixelfehler.
Wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual.
Bei weiteren Fragen zum Dell, stehe ich dir gerne zur Verfügung. ![]()
Hallo,
ich verkaufe mein Notebook Dell Inspiron 8600 mit Rechnung vom 21.1.2004.
Es hat folgende Eigenschaften:
- 1,7Ghz Centrino Prozessor
- 80GB Festplatte
- 1GB DDR Ram Arbeitsspeicher
- ATI Radeon Mobility 9600 Pro mit 128MB
- 4 DVD RW+ Brenner/ CD Brenner
- 15,4 WUXGA (1920x1200) Display
- Dell TrueMobile 300 Bluetooth Karte (intern)
- Dell WirelessLan Karte b/g
- modulares Diskettenlaufwerk
- XP Professional
- 3Jahre Vorort Service
- 3 Jahre Complete Care (gegen Fallschäden, Wasser und Temperaturschäden)
Alle weiteren Infos zu dem Notebook gibt es bei Dell auf der Homepage.
Der Preis bei Dell beträgt noch über 3200€ und ich verkaufe es hier für
2650€ inkl. Versand.
Wer Interesse an diesem Notebook hat, soll mir bitte eine PN schicken.
Mfg
Florian
Hallo,
bei mir kommen noch
Drummaster
yox
hinzu.
Hat alles super geklappt.
:top:
Erledigt
Hallo,
dann werde ich auch mal meine beiden letzten Handelspartner erwähnen:
NagelImKopf - von ihm Handy gekauft
bikeronfire - an ihn Handy verkauft
Habe mit beiden sehr angenehme Erfahrungen gemacht:top:
Hallo,
Dank dir Abi99:top: :top:
Auf einmal klappt es perfekt und keine Abstürze mehr!
Bei mir geht gleich die erste Einstellung.
Hallo,
so, nun habe ich das E700 seit über einer Woche und bin eigentlich recht begeistert von dem Phone.
Die Kamera ist wirklich gut, das Handy ist schön handlich und leicht, das Display eine wahre Augenweide, SMS schreiben geht auch sehr gut und die Empfangs- und Sprachqualität ist auch gut. Von den Tönen brauch man erst gar nicht zu sprechen.:top:
Zusetzlich klappt die Synchronisation mit der PC Suite perfekt, sei es Outlookkontake, Bilder oder Töne- klappt alles super. Wobei man unbedingt die Melodie mit dem PSMPlayer in mmf Datein umwandel sollte, damit man der Melodie auch gleich einen Vibrationalarm mitgeben kann.
Leider bekomme ich keine Verbindung mit meinem Palm hin, wobei ich aber problemlos Kontakte vom Handy an den Palm schicken kann und umgekehrt.
Außerdem ist es, wie schon oft erwähnt, sehr Schade, dass man nur Standardmelodien den Kontakten zuweisen kann.
Aber sonst bin ich mit dem Handy sehr zufrieden und kann es weiteremphehlen, obwohl das Motorola mit BT auch nicht schlecht ist;)
Hallo,
probiere jetzt schon länger mit dem Palm T3 über das Samsung E700 meine Emails abzurufen. Leider stürtzt das Handy jedes Mal ab (Neustart), wenn ich eine Verbindung mit dem Palm aufbauen möchte. Habe auchg schon verschiedene Profile (Sonyericsson, Siemens oder Verbindung mit gsm phone) ausprobiert.
An der Einstellung kann es auch nicht liegen, da es die gleichen sind , die ich mit dem T68i benutzt habe und diese gingen wunderbar.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann meins bestätigen?
Visitenkarten lassen sich übrigens problemlos vom Palm auf das Handy und vice versa schicken.
Hallo,
habe folgendes Problem:
Die Easy PcSuite läßt sich nicht extrahieren, bzw. ich kann die zip Datei nicht einmal öffnen. Ständig sagt es mir, das die Datei wohl ein falsches Format oder so hat. Habe schon 3X die Software von verschiedenen Samsungseiten geladen, doch bei allen tritt das gleiche Problem auf.
Hat jemand mal die SW als exe Datei? Oder hatte noch jemand dieses komische Problem?
Andere zip Datein lassen sich übrigens weiterhin problemlos öffnen!
Nachtrag:;) Habe die SW auf einen anderen PC geladen und dann auf meinen geholt, dann ging alles von alleine! :top: Bei mir war die Datei auch nur um die 30MB groß und demnach wohl beschädigt- keine Ahnung woran das liegt. Danke John an die tolle Anleitung; Bilder, Telefonbuch und Töne lassen sich ganz einfach importieren, sowie exportieren.